Wer hat das Motorola v3i????

Falles

Semiprofi
Hab mir das Teil gerade gekauft und wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit dem Handy seid und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sehr guter Thread! Das würde mich nämlich auch interessieren;):d... Neige nicht ab es mal zu kaufen....

Greez

Ich habe es jetzt schon gekauft. Muss nur noch diesen ganzen ebay Mist erledigen, was sicherlich wieder locker ne woche dauern müsste....

mfG

Also ich finds top, nur die Kamera ist mies. Hat keinen Autofokus, dementsprechend sind die Bilder recht unscharf. Außerdem finde ich die Bilder der Cam ein bisschen blass. Die Kamera vom K750i hat mich zwar auch nicht überzeugt, aber die vom V3i ist doch noch ne Ecke schlechter. Aber dafür ist der Style der beste, den man für Geld kriegen kann ^^ Die Optik ist noch ein bisschen verbessert worden, ich finde den Titanlook noch besser als vorher das schwarze oder silberne. Sieht insgesamt sehr wertig aus.

Ich habe es für meinen einen Geschäftsführer besorgt und kann diesbezüglich folgendes Statement abgeben:
+ nettes Design (schön dünn)
+ gute Ausstattung
+ gute Verarbeitung
0 in schwarz etwas kratzempfindlich
- Kamera (aber die braucht man eh fast für nix, da die Objektive zu mies sind)
- Akkulaufzeit

Fazit:
Wenn es nicht gerade ein Klapphandy sein muß würde ich zum SLVR L7 greifen.

hi,

sorry für ot, aber falles, mach mal dein pn-fach leer ;-)

mfG

H.

JDM schrieb:
0 in schwarz etwas kratzempfindlich

Das V3i in schwarz??
Wenns das schon gäbe wäre ich dabei :)
Der MP3 Player würde mich auch interessieren, hab das V3i im laden mal kurz ein bischen ausprobiert aber auf Anhieb keinen Player gefunden (ok bin auch idiotensichere Nokia Menues gewohnt)

Den nutz ich eher nicht. Also wenn du nicht wert aufs Design legst, dann hol dir lieber das K750i, von den Funktionen her ist das echt klasse.

Ich lege viel wert auf das Design (bin Industrial Design Student :) ) wenn Sony, dann warte ich auf das W810i.
Optisch gefällt mir das neue Razr ( wegen der unterschiedlichen Innen und Außenfarben) zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger, ist aber in meinen Augen trotzdem das schönste aktuelle Handy.
Das einzige was mich daran wirklich stört ist die Kamera. Um einen zusätzlichen MP3 Player würde ich wohl höchstens mit einen Sony Walkman Handy halbwegs rum kommen.

Jo, also ich nutze auch lieber das V3i und nebenbei noch einen MP3 Player, hab den vom K750i nie benutzt, weil mir die Ohrhörer nicht passten. Hab immer schon Probleme mit Kopfhörern gehabt und man kann ans K750i keine anderen Ohrhörer anschließen, daher war das für mich eh damit nicht gebrauchbar. Aber man kann halt nicht alles haben. Finde es aber immerhin schon klasse, dass Motorola es geschafft hat die Speicherkartenerweiterung anzubieten und das ohne, dass man den Slot sieht, weil er beim Akkufach untergebracht wird unter dem Deckel. Und ich finde, dass das V3i optisch wirklich noch ein Stück besser als das V3 aussieht. Besonders die blaue LED im Deckel sieht recht stylisch aus, wenn die Beleuchtung an ist und hebt sich vom V3 entsprechend ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh