Wer hat das Thermaltake Soprano Gehäuse ?

mahaudi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
5.810
Ort
Uersfeld

Anhänge

  • bwsenlargedView.jpg
    bwsenlargedView.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, das kommt mir doch bekannt vor.

Habe das Soprano ebenfalls in schwarz, nur ohne Window-Kit.

Das Gehäuse an sich is sehr gut verarbeitet (gefalzte Kanten, Passgenauigkeit etc.), der Lieferumfang is äusserst großzügig (war sogar nen Staubtuch mit dabei *gg*) und es sieht von aussen 'in echt' genauso edel aus wie auf den Fotos.
Finde vor allem die Schnellmontage-Einbausätze für die Laufwerke extrem praktisch....wenn mal irgendwas die Grätsche macht, einfach *klick* und raus damit, kein Schraubendrehen mehr ^^

An dem Gehäuse gibts wirklich sehr wenig zu bemängeln - absoluten Silentfreaks könnten die 120mm Lüfter vielleicht etwas zu laut sein, mich störts eher weniger - mehr gestört hat mich hingegeben das etwas hohe Gewicht des Gehäuses (ist natürlich verschmerzbar) und der Einbau von meinem beQuiet-Netzteil, der sich durch ne etwas bescheiden platzierte Querstrebe im Gehäuse etwas arg fummelig gestaltet hat.... :rolleyes:

Ansonsten allerdings top Preis-Leistungs-Verhältnis, denke mal an dem Case wird man noch lange Freude haben :haha:


mfg,
~br0cksel
 
Das ist ja schon mal super !!

Meins ist heute verschickt wurden !!

Denke das es morgen schon da ist !!:banana:


Hmmmm...schon wieder die ganze Wakü umbauen:fresse: ;)
 
Die Lüfter sind übrigens "umgelabelte" Yate-Loons und werkeln bei 5V seeehr angenehm leise :d
insgesamt einfach nur zu empfehlen!
 
hast das mit window oder ohne?

Der lüfter bei dem mit window sitzt irgendwie bescheiden, das ist aber das einzige was ich bemägeln kann, der bläst direkt auf den sonic tower, stört dich aber sicher weniger, da du ja ne wakü hast...
 
habe das gehäuse in black ohne fenster sieht sehr schön aus...wer es mit fenster hat und eher selber ein fenster nach eigenem wunsch bauen möchte würde ich meinen gegen einen mit sichfenster tauschen ;)

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, wenn man ein netzteil einbauen will und diese querstange sooo ätzend nervt... habe schon mit dem gedanken gespielt das ding mit ner metall säge einfach abzusägen aber dann gings plötzlich.. ich glaube das case kann gedanken lesen :d

greetz
Fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
naja eins zubemängeln hab ich!
alles schon und gut mit den laufwerks dingern, aber versucht man mal ne luftsteureung da rein zu bekommen bricht man sich ein ab da die meistens ned so lang sind wie nen lw und dann die schienen ned so passen!
und die schraubenlose kartenhalterung hinten ist auch ned so toll, mann muss die karten schon arg schräg stellen damit man das da reinbekommt und bei doppelten karten(grka) fummel ich mir immer arg ein ab um es darein zu bekommen!
aber ansonsten is es ein top gehäuse!!
 
Was aber an dem Gehäuse unlogisch ist: Die Fronttür macht man doch nach links auf? Also stellt man sich eigentlich das Gehäuse links hin. Hat man aber jetzt eins mit Fenster, will man das ja auch sehen, also muss mans doch nach rechts stellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh