Wer hat den Dawicontrol DC100?

marqus

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach 2 guten Platten für meinen DC100.
Weiter unten im Forum wurde ja schon heftigst gestritten über 7200er platten. ich bin auch noch auf der suche nach dem optimum.
entweder WD JB 120GB oder Maxtor DM plus 9, beide 8MB Cache.
Hab ne Wakü und brache somit die leisere der beiden.
Bislang konnte mir keiner sagen, welche der beiden leiser ist.
und wichtig ist eben auch, dass sie am DC 100 laufen.
Wer sagt eigentlich, dass Maxtor an best. Controllern Probleme machen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi..ich hab den dawicontrol...hol dir nur net WD Platten..hab zwar die BBs 80 GB aber die sollen ja im raid sogar a bissl besser sein als die JBs...aber kannste vergessen..hab schon alles versucht...stripsize von 16 -128...clustergröße...bekomm absolut keinen speed..bei sandra mein bestes ergebniss 46xxx..bei HDTach so 40xxx rum..bei atto max write 66xxx..also ich kann dir nur raten IBM oder Maxtor zu holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh