Wer hat den kleinsten....

exxe

Semiprofi
Früher gabs Disketten, in 5,25 oder 3,5Zoll
für die Datenmengen von damals auch ganz okay

aber in Zeiten wo die meisten Gamepatches hunderte Megabyte groß sind ist man damit natürlich hoffnungslos verloren. macht aber nix, Gibt ja USB sticks

Hier nun meine Frage
Wer von euch hat den kleinsten USB Stick, mit oder ohne MP3 Player Funktion (bitte mit angeben)

Ich hab hier noch:
4GB - 2007 - Buffalo USB 2.0 Flashdrive
256MB - 2004 - Creative MuVo TX

Die Liste
OHNE MP3 Player
4GB - 2007 - Buffalo USB 2.0 Flashdrive

Mit MP3 Player
256MB - 2004 - Creative MuVo TX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich grad was das mit Nostalgischer hw zu tun hat :hmm:?

64MB Cebit Werbegeschenk, leider irgendwann kaputt gegangen

256MB LG XTick
wurde schon 2 mal vom Auto überfahren und lag nen Tag in einer Pfütze. funktioniert aber immer noch zuverlässig

2GB EMTEC
4GB EMTEC

zwar langsam aber bei dem Spottpreis musste ich die einfach mitnehmen.

Alles ohne Mp3

128mb... irgendwo liegt der rum.. bootfähiger usb stick von Traxdata.. werbegeschenk von Cebit 2006

32mb ... werbegeschenk, bootbar und wird von mir eigentlich nur zum biosflashen oder für raid-treibereinbindung bei windowsinstall genommen :)

Hatte nen 128er von Lexar, leider is der gestorben ( Windows erkannte nur noch "unbekanntes gerät")
Habs auch mit nem Feuerzeug probiert, aber nix zu machen.

Ne Freundin hatte nen 64Mb MP3 Player von Creative :fresse:
Sehr sinnlose Sache

Jo, nen kaputten I.Beat Rock von Trekstor hab ich noch rumliegen mit 256mb, Display und Kopfhörerbuchse tod.
Zum Datenspeichern müsste er noch funktionieren

ich glaube das macht erst sinn wenn man die masse dabei schreibt.
ich hab nen U3 mit 1gb und kaputter hülle, kurzehand lackiert und nun is das ding keine 2mm dick 5cm lang und 1cm breit. n kumpel hat n noname mit 2gb un der ist so gross wie ne daumenkuppe!

100% Nostalgie ists nicht, das geb ich zu
aber es geht ja um die kleinste Kapazität, also die ältesten

Hab nen 128MB Trancend, hat mal fast 40€ gekostet.
nen 256er als Werbegeschenk, nen 2GB PNY und nen 8GB SanDisk

Nostalgie? hmm.. nö, selbst der 128er ist von 2003 oder 04

Ich hab noch nen 64MB von Yakumo im täglichen Einsatz - ist als USB-Boot-Floppy formatiert mit einem modifizierten Image, welches die 64MB ausnutzt.
Ist mein erster USB-Stick, x-mal auseinandergenommen, lackiert, der Schreibschutzschieber ist abgebrochen - aber er funktioniert immer noch und überall.
Hier in der Firma haben wir auch noch einige 64MB-Sticks, aber sogar schon USB2. Waren mal Werbegeschenke.

Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch in der Schublade einen MP3 Player liegen mit 2x 8MB MMC Karte. Hatte sogar 2 Kartenslots, früher auf dem Roller benutzt um unterwegs Musik zu hören, der DiscMan sprang immer :d

Ansonsten hab ich noch 2 64MB NoName Sticks hier

Hatte mal nen 128Mb MP3 Player vom Plus für 80€ :fresse: Hatte zum glück einen SD Karten Slot in den ich eine 256Mb SD Karte für 40€ gesteckt hatte :lol:

MPMan F20 von Schneider. Der hatte 32MB onboard. Erweitern konnte man ihn mit einer SmartMedia Card ebenfalls mit 32 MB. Angeschlossen wurde er via Centronics Schnittstelle, daher waren die 64MB innerhallb einer Woche voll. :d

E:
Sorry, nur MP3, ohne USB-Funktion... Aber trotzdem ganz schön klein ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal teuer nen 64mb stick für 60 euro oder so gekauft ....
ja das zeug war mal teuer :P

und der mp3 player von meinem bruder hatte damals MMC karten mit 8mb ^^
mein erster konnte schon SD und hatte 64 intern

hab noch einen 128mb stick und einen 128mb mp3-player

hab noch einen riesigen klotz mit 128mb, glaub der stammt noch vom ende der D-Mark-zeit
sonst hab noch einen 64er.
und is jz zwar kein stick, aber hab auch noch eine 8mb compact flash karte :fresse:

hätte eigentlich gedacht es geht noch kleiner
8MB oder so

mein erster mp3 player hat 256kb :fresse: ist aber kein USB stick

mein erster mp3 player hat 256kb :fresse:

kann ich kaum glauben :hmm:

name , link ?

an flash speicher hab ich noch hier:
2gb usb stick pny
8gb usb stick takeMS
16gb usb stick transcend (teildefekt :( )
512mb mp3 stick TrekStor (display abdeckung gebrochen)
2GB Ipod Nano 2g

Defekt/Verschenkt , what ever:
128mb mp3 stick,defekt > geld zurück
128mb mp3 stick -> kaputt ,getauscht gegen 256mb mp3 stick :fresse: >verschenkt
512mb usb stick,defekt >geld zurück

Zuletzt bearbeitet:
mom such ich mal war auf jeden fall in den 90er jahren und es passten in halbwegser quali 2 lieder drauf hatte aber 10 lieder in mieser quali oben :fresse:
ok er hatte 32mb und hieß rio diamond pmp300 und kostet bei amazon über 100 dollar :fresse: und meiner ist kaputt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen 32MB-Acer Stick, der immer noch als Datenspeicher an meinem Keyboard verwendet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh