Wer hat den LG L203WT ? Meinungen erwünscht!

Franzbrandwein

Neuling
Also ich würde gerne mal wissen wer den LG L203WT hat und was Eure Meinung über den TFT ist! ;)

Ich hab den TFT schon selber und bin vom VA Panel wieder auf nen Tn Panel ala LG gewechselt was ich überhaupt nicht bereuen tue!! der LG ist der Hammer schlecht hin!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg meinen morgen, dann kann ich dir bisschen was erzählen wies mit der Qualität des Monitors aussieht.

Jau das wäre nett...würde mich auch mal interessieren...will mir auchn neuen Breitbild-TFT kaufen und bisher is der Dell mein Favorit

Ich krieg meinen morgen, dann kann ich dir bisschen was erzählen wies mit der Qualität des Monitors aussieht.

Ok denn erzähle ich dir wie ich ihn finde! :banana:
Hatte vorher nen BenQ FP91GP und wollte nen 20 Zoll WideScreen haben aber nicht über 300 Euro! Da ich für mein BenQ noch 270 Euro bekommen habe, habe ich mich für den LG L203 WT entschieden nicht nur weil der supi aussieht sondern auch weil der nen schwarzen Rahmen hat und dadurch ja bekantlich die Bilder im TFT besser zur Geltung kommen! Nunja für mich war es nen Risko von nem VA Panel auf nen TN Panel zurück zu wechseln! Als ich den TFT angeschlossen habe und Windows gesehen habe, dachte ich erstmal HALLO?? Was denn jetz? Wieso sieht das alles besser aus und wieso sind die Farben viel Kräftiger?? Denn Gothic 3 gestartet und auf 16:10 gestellt und *WOW* Hammer HAMMER HAMMER! Einfach nur geil! Also ich bin von dem TFT voll begeeistert und das hat schon was zu sagen wenn man von nem VA Panel auf nen Tn Panel wieder runter geht! Also ich möchte WideScreen nicht mehr missen und kann nur sagen das der LG besser ist vom Bild her wie der BEnQ :banana: ;)

hab das LG und ist ein top teil

Ich stand zwischen der Entscheidung den 203 oder den 204, hab mich dann aber doch für den 203er entschieden, da dieser eine bessere Auslechtung haben soll als der 204er. Und dann habe ich gelesen und auf Pics gesehen, das es den 203er sogar als IPS Panel Version gibt! Bin mir nur nicht sicher ob das bei älteren Modellen war. Aber ich glaube sie wurden in Polen hergestellt. Wär natürlich nicht schlecht wenn man so eine Version erwischt!

Ich stand zwischen der Entscheidung den 203 oder den 204, hab mich dann aber doch für den 203er entschieden, da dieser eine bessere Auslechtung haben soll als der 204er. Und dann habe ich gelesen und auf Pics gesehen, das es den 203er sogar als IPS Panel Version gibt! Bin mir nur nicht sicher ob das bei älteren Modellen war. Aber ich glaube sie wurden in Polen hergestellt. Wär natürlich nicht schlecht wenn man so eine Version erwischt!

Hmm wie erkannt man denn ob man nen IPS panel hat oder nen TN panel??

Tzzz vileicht hab ich ja auch nen IPS panel! :banana: Aber auf dem TFT hinten steht das er im Oktober 2006 produziert worden ist!

obwohls vielleicht net ganz zum thema passt:
so geburtstag steht vor der tür und ich bin am überlegen ob ich mir auch den lg hohl.
allerdings gibtsja auch den 204er. bin da grad noch am überlegen.
was sind den die genauen unterschiede?

gruß

So, mein LG ist heute gekommen. Also vom Design her einfach nur TOP, gibt es gar nichts auszusetzten. So, nun aber zu den Problemen: VOn der Bildqualität bin ich einfach nur begeisert, aber bei bestimmten Darstellungen "pulsiert" das Bild, ist wie ein flackern, vor allem bei hell dunkel Übergängen, ist echt nervig! Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Ist sowohl über DVI (Rechner) als auch über VGA (Xbox 360) zu sehen. Naja, dann hab ich lieder einen Pixelfehler, ganz links am Rand, Neongrün (wenn er wenigstens schwarz gewesen wär). Naja und das letzte Problem ist, das der TFT bis zum Windows Login Screen kein Bild anzeigt! Aber ab dann geht er wunderbar. nur ich kann nicht ins Bios, bzw. die Systemwahl sehe ich nicht usw. Hatte jemand das selbe Problem bzw kann man das lösen? Ich bin echt am überlegen, den Monitor umzutauschen. Achso, weiss jemand wie man in das Service Menu von LG kommt, ich weiss die Tastenkombi nicht mehr. Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn der Monitor ist sonst echt Wahnsinn!

Hab mir den TFT jetzt auch mal bestellt, kommt am Dienstag ... hat vielleicht jemand noch etwas dazu zu sagen, schreiben? Kann vielleicht jemand mal ein paar Live-Bilder vom Gerät machen ... ? Wäre genial ...

thx msoa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh