Wer hat den Ultrasone HFI-780 Kopfhörer?

Snippo

Neuling
Hallo!

Wer von Euch hat einen Ultrasone HFI-780 Kopfhörer und nutzt diesen zum zocken?

Kann einer was über diesen Kopfhörer berichten?

Danke schon mal!

Snippo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sowohl einen HFI-450, 580 und auch 780 gehört. Den HFI-580 besitze ich selbst. Was möchtest du denn genau wissen? Zum Zocken benutze ich meinen Ultrasone jedoch nicht.

Wollte nur wissen, ob der kh fürs gaming gut ist. Habe einen sennheiser hd 598 zum zocken ausprobiert. Allerdings hörte man den spielesound durch die offene bauweise im teamspeak!
Das fanden andere nicht so toll. Wie ist den der 580 so? Nehme an du nutzt den zur musikwiedergabe?

Das fanden andere nicht so toll. Wie ist den der 580 so? Nehme an du nutzt den zur musikwiedergabe?

Richtig. Wenn du deine Frage etwas genauer stellst kann ich sie dir auch beantworten. Ansonsten kann ich dir hier seitenlang vom HFI-580 erzählen, wozu ich aber auch wenig Lust habe :p

wozu ich aber auch wenig Lust habe :p

:fresse: OWWW

@ Snippo, weißt was? Am besten bestellst dir den Kopfhörer gleich zum austesten, Leute hier zu fragen wie er klingt bringt mMn nicht viel, habe ich früher auch gemacht. Als ich die Teile dann selber gehört habe, kam meistens immer was ganz anderes bei raus. (abgesehen von den groben Eingliederungen wie neutral, Badewanne etc.)

Hab dann selber auch mindestens 10 Hörer mal zum testen bestellt (muss jetzt nicht so übertreiben) und ausgiebig getestet. Hab dann den AKG 601, den DT 770 und den Superlux HD 681 behalten, weil die mich vom Sounding her am meisten angesprochen haben. Verwende alle Kopfhörer zu unterschiedlichen Zwecken. Fürs Gaming würde ich persönlich eher den AKG 601 raten (da bin ich auch Madz Meinung) hört sich wirklich klasse an, (vorallem in Skyrim, GTAIV,Mass Effect), fürs Musikhören den DT, da stehe ich einfach zu sehr aud die Badewanne :fresse:, bem Superlux ist es unterschiedlich. ;) Muss zugegebn den Ultrasone hab ich noch nicht gehört , dafür aber einen HD 595 und muss sagen, dass der doch etwas dumpf klingt und mir zu viele Details beim Zocken verschluckt, das hab sogar ich rausgehört, dabei gehöre ich eher zu den''anspruchslosen'' Usern siehe Edifier S550 :d.

Vllt hilft dir meine laienhafte Meinung etwas weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh