wozu ich aber auch wenig Lust habe
OWWW
@ Snippo, weißt was? Am besten bestellst dir den Kopfhörer gleich zum austesten, Leute hier zu fragen wie er klingt bringt mMn nicht viel, habe ich früher auch gemacht. Als ich die Teile dann selber gehört habe, kam meistens immer was ganz anderes bei raus. (abgesehen von den groben Eingliederungen wie neutral, Badewanne etc.)
Hab dann selber auch mindestens 10 Hörer mal zum testen bestellt (muss jetzt nicht so übertreiben) und ausgiebig getestet. Hab dann den AKG 601, den DT 770 und den Superlux HD 681 behalten, weil die mich vom Sounding her am meisten angesprochen haben. Verwende alle Kopfhörer zu unterschiedlichen Zwecken. Fürs Gaming würde ich persönlich eher den AKG 601 raten (da bin ich auch Madz Meinung) hört sich wirklich klasse an, (vorallem in Skyrim, GTAIV,Mass Effect), fürs Musikhören den DT, da stehe ich einfach zu sehr aud die Badewanne
, bem Superlux ist es unterschiedlich.
Muss zugegebn den Ultrasone hab ich noch nicht gehört , dafür aber einen HD 595 und muss sagen, dass der doch etwas dumpf klingt und mir zu viele Details beim Zocken verschluckt, das hab sogar ich rausgehört, dabei gehöre ich eher zu den''anspruchslosen'' Usern siehe Edifier S550
.
Vllt hilft dir meine laienhafte Meinung etwas weiter