Wer hat die Computer Bild Spiele 06/2010 ?

Enzyme

Semiprofi
Hat zufällig jemand die Computer Bild Spiele 06/2010 ?
Ist ab 05.05.2010 erhältlich.
Da ist nen Code drin für den Onlinefussballmanager OFM
Wäre Super nett wenn jemand den Code nicht braucht und Ihn mir geben kann :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar Computer Bild :stupid:.

Sorry für OT ... Alter kauf dir das Ding fürn paar Kronen dann hast de deinen Code.

Ist die Zeitschrift denn eingeschweißt?
Geh innen Supermarkt und hol dir den Code :d

@Primigenia: Und genau wegen solchen Leuten wundert es mich nicht, dass immer weniger solcher Aktionen stattfinden!
Das ist ****** und jemand der auf ehrliche Art und Weise sich die Zeitung kauft guckt doof in die Röhre! Der beschwert sich bei dem Verlag / der Zeitung und die hat einbußen!...
Rechne das mal hoch!

Und da ist es unerheblich, um welche Zeitschrift / Zeitung es sich da handelt!

Locker, Locker.
Ich hab mir die CBS gerade gekauft.
Manche sind aber auch schnell gereizt...:lol:

Ka ich war 10 Jahre lang Abbonent von zig verschiedenen Zeitschriften und wenn man die Leute jetzt mal als nichtkäufer nach einer Information fragt, die im Heft steht oder anderweitiges wird man sofort blöd angemacht, KAUF DIR DAS HEFT...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh