Wer hat die Geforce 7200, und könnte mir bitte was testen?

andi_79

Neuling
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit der 7200.
Wenn ich während den Bootvorgang das VGA (Analog) Kabel austecke und warte so ca 1 min. dann ist kein Signal mehr auf der Analogen Schnittstelle vorhanden, nur mehr auf der Digitalen.

Das Problem macht sich dann eben in kombination mit einen KVM Switch bemerkbar, und das ist dann ein echtes Problem.

getested habe ich:
verschiedene Motherboard
verschiedene Treiber Versionen
Windows komplett neu installiert, und nur der Forcware Treiber installiert
verschiedene Monitore
auch mehrere von den Geforce 7200 Karten.

Mir wäre da sehr geholfen, wenn das jemand kurz testen würde, so dass ich sicher bin das dass auch funzt, und dann weiter suchen kann das Problem zu Lösen.

Ein danke schon mal im voraus

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine MSI GeForce 7200 PCIe Karte in meinem Barebone und dort gibt es derart von dir beschriebene Probleme nicht.

danke erstmal

hmm, weiss dann auch nicht was da los ist, sobald der Treiber installiert ist habe ich dieses Problem, ohne den Treiber scheint alles zu funktionieren.
Weiss jetzt auch nicht mehr was ich noch testen kann.

habe die Club 3D 7200 GS

grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh