Wer hat die Half-life Story kapiert?

Freakfish

Banned
Hallo Leutz,
ne ganz einfache simple Frage:
Wer von euch hat die Story von Half-Life 2 bzw. Teil 1 verstanden?
Ich hab da nämlich garnix gecheckt - das kam mir alles vor wie bei Akte - X . Und überhaupt das Ende habe ich nicht verstanden, ist das Spiel zu niveauvoll für mich? Na gut, ich hab es auf Englisch gespielt - aber so verkümmert sind meine Englisch Kenntnisse nun auch nicht.....
Erst nachdem ich mir dieses Story Stück durchgelesen habe, habe ich alles halbwegs verstanden:
http://hlstory.atspace.com/timeline.htm
Aber trotzdem ist das Spiel immer noch sehr verwirrend.
Wem ging es ähnlich?Wer kann mich vielleicht aufklären ?
Fragen über Fragen...

thx schonmal im Vorraus

by Freakfish

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau verstehst du jezt nicht ?

mehr story als auf dem link steht gibt es nicht.

*g*
Er kam und siegte, oder doch nicht? WER? na der dusselige Freeman.
Das ist meine Interpretation zur Halflife Story. (Der Typ soll doch nur die Invasion der Aliens aufhalten.)

Mir stellen sich eigentlich nur die Fragen: Wer genau ist der GMan, wie is der 7 Stunden krieg & die Kapitulation verlaufen? Praktisch wäre eine Zeittafel, damit man besser das zeitliche überblicken kann

da gehts um aliens gell ?
die muss man abschiessen, weil das ein 3dshooter ist

Bei Half life2 muss mann für die menschheit kämpfen. es geht um den krieg zwischen menschen und aliens und auch combine wo gegen beide kämpfen weil sie alle erobern wollen.

Ist das nciht egal um was für eine Story es sich handelt... solange das game gut ist, ist doch egal was das für ne Story sein soll. Das ist jedenfalls meine Meinung

:lol: ich glaube ich passe nicht zu den anderen aussagen... aber HL2 find ich cool da interesiert mich die Storry nicht ich meine :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh