Wer hat die Icy Box 350-UE und kann mir Details nennen?

Survivor

Neuling
Wer hat die oben genannte Icy Box und kann mir Details zum Netzteil und Stromanschluss sagen?
Welche Spannung liefert das Netzteil? 5V oder 12 V oder beides? Vielleicht auch eine ganz andere Spannung?
Und welche Spannung liegt an welchem Pin an? Kann das vielleicht jemand mit einem Multimeter nachmessen?

Schonmal vielen Dank im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar nur ein Billigmodell eines Gehäuses (so ein Voll Alu Gehäuse) aber kann Dir sagen, auch an diesem Billigteil gibt es sowohl 5V als auch 12 V.

Es steht auch auf dem Typenschild des Netzteils, also bei Zweifeln vielleicht mal kurz nen Händler draufgucken lassen :)

12 V = schwarz + gelb
5 v = schwarz + rot

(jeweils minus + plus)

ist das gleiche Kabel wie vom PC Netzteil nur sehr viel kürzer.

Ich habe auf meine Festplatte einen 80mm Lüfter und an der Platine auf die 5V Kontakte gelötet, läuft einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh