Wer hat die Kodak DX7630, und kann was zu sagen?!

Albatroner

Banned
Hallo, ich hab mir gestern beim MM die Kodak DX7630 gekauft, war eigentlich ein sehr kurzfristiger Kauf, hab mir nur einen Test von der auf Xonio.com durchgelesen!
Da hat die ja eigentlich sehr gut abgeschnitten!
Ich bin auch recht zufrieden, aber ich hab das Gefühl, das die Cam auf dem Auto Modus irgendiwe alles nicht so optimal einstellt von alleine, also automatisch, sodass man ein perfektes Bild bekommt!
Habt ihr vieleicht ein paar Tipps oder Efharungen mit der Cam, weil ich in Sachen Fotos so gut wie gar keine Ahnung habe!
Was kann ich machen, damit ich bessere Bilder bekomm!
Wie lang hält bei euch der Akku, was für ne Speicherkarte benutzt ihr, und was stört, oder nervt euch bei der Kodak?
MFG
Albatroner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh