wer hat die Wette gewonnen?

oc-man

Semiprofi
Wer hat da gewonnen? der Thread war plötzlich weg:hmm: :hmm: :hmm:

tsie schrieb:
Offizielle Wette:

Der User 09-07-1591 wettet mit einem Einsatz seiner funktionstüchtigen Playstation 2 incl. Zubehör und Controller gegen mich, dass ich nicht als Designer für HWL tätig bin.

Wenn dieses die Admins nicht bestätigen können, gebe ich meine XBOX incl. Zubehör & Controller ab !

Bitte um Stellungnahme von 09-07-1591 und dann ggf. von den Admins !

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wenn 09-07-1591 sein Wort halten würde, könnte sich tsie zu Weihnachten über die PS 2 freuen ...:d :bigok:

Ja, er wollte das ja sogar mit dem Thread... Dann ist das schon arm, da sein Wort nicht zu halten ... :hmm:

Aber zu Weihnachten wär das ja super gewesen :love:

also falls tsie dann die ps2 bekommt und sie nicht brauch, nehm ich sie gern :d

denk mal an mich ;)

Ich hab die Email Adresse für den MSN Messenger von 09-07-1591. Der hat mich nämlich angesprochen, weil ich mich ja anfangs als 09-07-1591 ausgegeben habe. :shot:

Wettschulden sind Ehrenschulden <--- nicht nur ein Spruch denn rechtlich isses einfach so ;)

Kann man trotzdem nichts machen, wenn man dann zu Feige ist, dazu zu stehen ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh