Wer Hat Ein Asus P5B Mit E4500???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TripleXxX

Neuling
Hi Leute,

Habe heute mein neuen Cpu bekommen hatte vorher ein Pentium D820 und habe jetzt ein Core 2 Dou E4500. Ich würde ihn gerne Übertakten aber wollte mich erstmal Informieren! Hat den einer ein Asus P5B und ein Core 2 Duo E4500?? Wen ja was habt ihr geschaft den Cpu zu Übertakten auf ein Asus P5B? könnt ihr mir dan auch die eigenschaften im Bios eingestellt habt schreiben.

Meine Hardware

Cpu: C2D E4500
Mainboard: Asus P5B
Ram: 4x 1GB G-Skill PC6400/800,CL 5
Grafik: XFX 8600 GTS XXX
HDD: Samsung Sata II 200GB

Würd mich echt freuen wen ihr mir Hilft!

Mfg TripleXxX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich bitte im Asus P5B Sammelthread um wegen den internen Einstellungen.
Ansonsten steht die hier im Unterforum das Overclocking-How-To zur Verfügung, bei weiteren fragen kannst du dort posten oder im E4XXX Sammelthread.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh