Wer hat ein MS-TECH LC-401 ???

Punisher

Banned
sevus jungs,

wer hat von euch noch ein MS-TECH LC-401 Gehäuse und hat daran etwas gebastelt? :coolblue:

Pics sind erwünscht.

see ya,..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch eins :) bin auch sehr zufrieden damit für den preis echt top gehäuse. Pics kommen gleich noch.

edit:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=137798

Und hier habe ich meinen frontmod vorgestellt,leider sind die bilder nicht so gut geworden von der qualy.

Was ich an dem gehäuse gemacht habe bis jetzt:

mit 4 kks versehen..2 rote, 2 blaube. Getrennt an und abschaltbar. Schalter habe ich an der gehäuserückand angebracht. Dann halt der frontmod, und ins seitenteil habe ich einen anderen lüfter eingebaut. mir fehlt nur noch ein neues lüftergitter. Natürlich kann man moddingtechnisch bestimmt noch mehr und auch andere sachen daran basteln, allerdings gebe ich dafür nicht so viel geld aus, das investiere ich eher in neue hardware.

Finde es ist ein relativ schlichtes gehäuse und wirkt auch nicht so billig wie die ganzen anderen vor gemoddeten gehäuse... (das rot der fronttür des towers sieht etwas orange aus wegen der cam, ist in rreallife eher dunkeles rot ;)

edit: demnächst, bekommt die rechte seitenwand noch einen mora2 verpasst, und ins innere kommt dann der rest meiner neuen wakü. Warte atm nur noch auf die bestellten teile :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
na ganz einfach, wenn die Tür ständig auf und zu gemacht wird um an die DVD-Laufwerke zu kommen bleibt die Tür irgendwann nicht mehr von alleine offen sondern fällt wieder zu.

Habs egrade getestet ;) also sie bewegt sich nach dem aufmachen n kleines stück wieder zurück, ja aber sie geht nicht wieder ganz zu. Aber ich denke das problem lässt sich auch mit wenigen handgriffen lösen.... z.B. etwas in die 2 löcher hineinkleben oder sowas in der richtung, sodass es sich nicht mehr so leicht bewegen lässt. Aber ich find das nich wirklich schlimm das problem

Ich hab auch ein LC-401 aber noch nichts gemoddet, außer das was dabei war (1x KK in grün + 2 Rundkabel für HDD)
Hab mein Gehäuse in schwarz!

Bin aber grad am Löten von einer LED Lichtersteuerung, die ich wenn sie fertig ist noch auf meiner Homepage vorstellen werde. Die bau ich dann rein anstatt die KK!

mfg
SHOOTER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh