Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab so nen anderen billigen Mist für TS in WoW und weil ich Kopfhörer nicht mag. Hab bisher keine Probleme und alle verstehen mich richtig gut.
Allerdings muß ich am besten auf Push-to-Talk gehen da sonst die Boxen das Mikro auslösen (Rückkopplung). Wie gesagt, ich hab nichts negatives gehört.
Ich hab so nen anderen billigen Mist für TS in WoW und weil ich Kopfhörer nicht mag. Hab bisher keine Probleme und alle verstehen mich richtig gut.
Allerdings muß ich am besten auf Push-to-Talk gehen da sonst die Boxen das Mikro auslösen (Rückkopplung). Wie gesagt, ich hab nichts negatives gehört.
steht kein hersteller drauf , vermutlich auch Vicanco. Hab ich mal für 5 oder 8€ irgendwo mitgenommen. wie gesagt, mir reichts und selbst mal für den Versuch per VoIP zu telefonieren hat es total gereicht.
Ist halt so ein einfaches Ansteckmikrofon.
steht kein hersteller drauf , vermutlich auch Vicanco. Hab ich mal für 5 oder 8€ irgendwo mitgenommen. wie gesagt, mir reichts und selbst mal für den Versuch per VoIP zu telefonieren hat es total gereicht.
Ist halt so ein einfaches Ansteckmikrofon.
Und das Teil hast du dann am T-Shirt oder am Kopfhörerkabel angeclippt?
Also wenn du von dem Teil nen Namen oder Marke oder nen Foto machen könntest wäre das nice, bzw. könnten wir auch mal in Skype oder auf meinem Vent labern dann kann ich mir das Ding ja mal anhören.
Naja...
1. kostet das Vivanco EM 35 11€
2. hab ich schon ein paar Mikrofone gekauft, welche mir net so ganz gefallen haben, da sind bestimmt schon 3-4x 8€ zusammen gekommen, von daher möchte ich ungern immer weiter auf gut Glück welche kaufen.
Du hast PN, vielleicht kannste mich ja kurz in ICQ anschreiben und ich geb dir TS Zugangsdaten dann hör ich mal rein.
3. finde ich ein kurzes Probehören nicht aufwendig...wofür gibt's denn so ne schöne Foren-Community?