Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab es so mit Lüfterblende...Andi316 schrieb:Aber das Gitter wird ja zwischen Gehäuse und Mora geschraubt, soweit ich weiß. Insofern würde man das ja kaum bis gar nicht sehen.
Wenn jemand zufällig Bilder von sowas hätte, wäre das wunderbar
Ja, wir wissen es jetzt (zum 2. mal)!Warhead schrieb:allgemein verschandelt das v4a den mora zu sehr
Snoopy69 schrieb:Ja, wir wissen es jetzt (zum 2. mal)!
Snoopy69 schrieb:Ich könnte mit nem nackten Core nix anfangen - überhaupt kein Schutz!
Ins Gehäuse - aha!Warhead schrieb:
wenn man den ins gehäuse baut isser eh viel besser geschützt!
Snoopy69 schrieb:Ins Gehäuse - aha!
Und ins Seitenteil bohrste dann 500 Löcher oder wie?
Snoopy69 schrieb:edit: Hier das erste Mal... http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2038082&postcount=58
Snoopy69 schrieb:Ins Gehäuse - aha!
Und ins Seitenteil bohrste dann 500 Löcher oder wie?
Beppy schrieb:Willst ihn wiklich an einem 601 befestigen? Ich habe ihn jetzt an meinem 901 befestigt und so viel platz ist da wirklich nicht wenn ich mir denn Pc 70 von mantodea anschauen past er doch wirklich besser dazu.
mantodea schrieb:muhahaha nen mora im rechner drin
glaubt's mir oder nich, davonr hab ich gestern nacht geträumt
is totaler schwachsinn...die hardware heizt die luft auf, die luft heizt den radi auf, der radi das wasser...das wasser die hardware...die hardware wieder die luft usw. usw. ussw...
mantodea schrieb:muhahaha nen mora im rechner drin
glaubt's mir oder nich, davonr hab ich gestern nacht geträumt
is totaler schwachsinn...die hardware heizt die luft auf, die luft heizt den radi auf, der radi das wasser...das wasser die hardware...die hardware wieder die luft usw. usw. ussw...
schinderhannes schrieb:und was sagt uns das ? lieber sein lassen
Finde ich auch...schinderhannes schrieb:ich finde die blende ist ihren preis wert,das edelstahlgehäuse sieht doch wirklich "edel" aus.
und bei dem preis,den die komplette wakü gekostet hat,da spielt die blende nicht wirklich die große rolle
Warhead schrieb:du stellst dir das auch vollkommen falsch vor...außerdem kennst du meine planungen für meinen casecon überhaupt nicht!
und das gleich als schwachsinn abzutun, dafür gibts nur eins:
:maul:
Das er nicht past habe ich ja auch nicht gesagt aber er sieht einfach besser an meinem traum gehäuse pc 70 aus.der passt auch an ein 601er...wenn ich seh was derzeit noch an platz am 901er ist...
Warhead schrieb:du stellst dir das auch vollkommen falsch vor...außerdem kennst du meine planungen für meinen casecon überhaupt nicht!
und das gleich als schwachsinn abzutun, dafür gibts nur eins:
:maul:
mantodea schrieb:also isses ganz sicher kein müll das als schwachsinn abzutun, denn es is schwachsinn. es geht schliesslich nich um deine luftschlösser sondern um die aktuellen "problemchen" von prinzenrolle.
Warhead schrieb:wenn man den ins gehäuse baut isser eh viel besser geschützt!Snoopy69 schrieb:Ich könnte mit nem nackten Core nix anfangen - überhaupt kein Schutz!