Wer hat Erfahrung mit dem Asus VK222H?

Boomster

Semiprofi
Hi,
ich möcht mir nen 22'' TFT kaufen und bin auf den oben genannten Asus gestoßen... möcht schon ganz gern HDMI haben.

Kennt ihr den Asus und hat jemand Erfahrung mit dem?

Liebe Grüße,
boomster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, meiner wurde heute geliefert, endlich, am 5.12.08 mit MyBy 50,- Eurogutschein bestellt, unterm Strich 181,- Euro, zur Zeit ab 196,- Euro plus Porto zu haben.

Die technischen Merkmale sollten ja bekannt sein.

Erster Eindruck:
- sehr gut verpackt
- viel Zubehör

Erster Blick:
- keine Pixelfehler (Herstellungdatum August 2008)
- DVI-, VGA- und HDMI- sowie Audiokabel dabei
- desweiteren noch ein Stromkabel für Deutschland sowie noch eines für z.B. USA
- gutes Bild

Zweiter Blick:
- viele Splendidmodis (bekannt von Asus)
- eigene Grafik- Farbeinstellung mögich
- Webcam reicht für kleine Chats oder zur Raumüberwachung vom Büro aus

Negativ:
- kein USBkabel mit dabei, dieses wird benötigt um die Webcam zu benutzen

Ich bin von einem 22" Röhrenmonitor der mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat umgestiegen und könnte mir gut vorstellen das nun diesser hier 5 Jahre steht.

Ich hoffe das hat dir geholfen, kann den Monitor uneingeschränkt empfehlen.
Mit Asus war ich bis jetzt immer zufrieden und hoffe das wird sich bei diesem TFT auch bestätigen.

Vielleicht hilf dir mein Bericht ja.

Gruß
Chess

Hi,
danke für deinen Bericht :) Hast inzwischen mal ein Spielchen getestet oder DVD gesehn mit dem TFT? Oder nutzt du den hauptsächlich zum arbeiten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh