Wer hat Erfahrungen mit dem Gigaset ME gemacht ?

Z

Zidane

Guest
Hi..

Habe mir das in weiß für 149 Euro bestellt incl. Versand.

Gründe

Dual-Sim (Selbst für 300 Euro gibt's es keine bessere Hardware)
Alle WLAN Standards
USB 3.0 (Schnelle Datenübertragung, da mir USB 2.0 schon zu lahm ist)
LTE
32GB Ram, die jetzigen 8GB waren mir Zuwenig
Keine Bloatware (Samsung ist voll mit dem Mist)
Kein geschlossenes System wie beim Apple
Rootfähig

Was man im Netz so ließt sowohl viel negative als auch positives.

Einziger wirklicher Kritikpunkt, das es auf Android Stand 5.x ist, und kein neueres Update geben wird. Auch wenn die Hardware locker 6/7/8 schlucken würde.

Neben ME gab es noch ME Pure und ME Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schiebe den Thread mal in die Kaufberatungen, passt dort besser hin.

Danke, da Gigaset den Support eingestellt hat werde ich schauen welche OTA drauf ist wenn es Firmware OTA3 ist das noch einige Mängel am Gerät behoben hat von April 2016 werde ich es mir näher anschauen, falls nicht geht es zurück und werde dann mal gucken wenn das ZTE Axon 7 im Preis gefallen ist, wob ei mir das schon wieder zu groß ist. Hat für ein China Handy recht gute Kritiken bekommen.

Habe das Gerät erhalten, es ist Nagelneu. Es ist ein EU-Gerät und hat die letzte Gigaset Firmware XXX422R bereits drauf. Das nur Android 5.x drauf ist, ist mir egal. Habe bisher mit 4.xx auskommen müssen.

Fühlt sich recht wertig an, auch rutscht es nicht auf der Hand trotz der Glasrückseite. Der WLAN Empfang auf 5Ghz ist perfekt. Der erste Eindruck vom dem Teil ist gut. Selbst die Kamera macht trotz dunklen Raum gute scharfe Bilder. Vorhin mal kurz getestet.

Benötige nun schon eine Schutzhülle und dann mal gucken wie gut der Handy Empfang ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh