wer hat erfahrungen mit den Watercool HEATKILLER mosfetkühlern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den kühler zwar nicht, bin mir aber ziemlich sicher das bodenplatten und anschlüsse fest miteinander verbunden sind, da keine schrauben zu erkennen sind. es wird also auch kein wechsel der halterung möglich sein!

doch doch. klick mal unten auf das produktbild. da siehst du schrauben. angeblich soll es ja modular sein. hoffe nur, so wie ich es mir vorstelle

@muesli
Tach gesacht,
die Bodenplatte ist mit 2-3 Edelstahl-Innensechskanntschrauben befestigt
und ein Tausch ist Problemlos möglich.
Was die Photos angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen da meine Kühler
zur Zeit in Betrieb sind.
MFG Otto

supi. wie haben die das verschraubt? ist in der grundplatte ein gewinde drin oder wie hält das?

weisst du noch, obs ein metrisches oder dieses ami-format gewinde war?

die kleinen Schräubchen halt vorsichtig anziehen, das Kupfer ist butterweich und das Gewinde schnell hin.

und wenn man eine kleine bohrung vornimmt und dann mit kraft die schraube ins kupfer dreht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh