Wer hat Freemail Plus bei GMX

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

an alle die Freemail Plus bei GMX haben. Wie ist das bekommt man dort viele E-Mails von deren Anbietern, da steht doch sowas als Beschreibung?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

an alle die Freemail Plus bei GMX haben. Wie ist das bekommt man dort viele E-Mails von deren Anbietern, da steht doch sowas als Beschreibung?

MfG

Nabend!

Ich schätze da geht es darum, dass du Mails von verschiedene Mailkonten die du bestitzt, über dieses GMX-Interface erhalten kannst.

Nabend!

Ich schätze da geht es darum, dass du Mails von verschiedene Mailkonten die du bestitzt, über dieses GMX-Interface erhalten kannst.

Da steht ja:
Alles was Sie dafür tun müssen: GMX die Zustimmung erteilen, Ihnen gelegentlich Informationen unserer Partner zusenden zu dürfen. Ihre Adresse bleibt dabei natürlich streng vertraulich und wird nicht an Dritte weitergegeben - garantiert!

Ne, das ist was anderes. Da gehts offenbar um die Zusendung von Werbung an dich.

OK danke an alle, hab jetzt das normale Freemail genommen, da man bei diesem Freemail Plus entweder Werbe e-mails, oder einen Brief bekommt. Und deshalb verzicht ich doch lieber auf die 10 FreeSMS.

Ich glaube du meintest dass du mehrere Adressen von gmx für dieses Postfach bekommen kannst, richtig?

Dafür gehts du einfach auf:
E-Mail -> E-Mail-Adressen -> wietere Adressen anlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh