Wer hat huete(gestern) King of Queens geguckt ?

dual

Stoffel
Ich meine die Folge wo Carrie sich Klamotten kauft und diese immer umtauschen möchte , dann auf einer Feier sie ein Baby im Arm hält welches sich jeden moment übergeben wird und Doug in SlowMotion zu Carrie rennt und das Baby auf sich kotzen lässt .

Wie hieß die Musik dei dazu lief ?
Ihr wisst schon die ganz berühmt, die immer bei solcheln "dramatischen" Situatioen läuft.

dadadada...dada..dada..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
staffel 5
folge 21 " der kaufrausch"

aber keine ahnung, wie diese melodie heißt :hmm:

Ich habs gesehen, erm das ist ein Beethoven Remix, leider weiss ich nicht welcher, aber ich arbeite dran. Weil ichs auch will.

dual schrieb:
Ich meine die Folge wo Carrie sich Klamotten kauft und diese immer umtauschen möchte , dann auf einer Feier sie ein Baby im Arm hält welches sich jeden moment übergeben wird und Doug in SlowMotion zu Carrie rennt und das Baby auf sich kotzen lässt .

Wie hieß die Musik dei dazu lief ?
Ihr wisst schon die ganz berühmt, die immer bei solcheln "dramatischen" Situatioen läuft.

dadadada...dada..dada..

ich hab die folge nicht gesehen, deinem dadada zu folge nach hört es sich aber nach einem walzer an.

Ja O Fortuna ist aus Carmina Burana das wurde von Carl Orff vertont ;)

Ich hab nie behauptet, das O Fortuna von Beethoven sei... :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh