wer hat kt266a + xp2600+ ti4600

Pidel

Enthusiast
ich habe eine bitte an euch mit oben genannter konfig....... könnte mir jemand ein paar vergleichswerte (benches) geben, irgentwie habe ich kaum performancezuwachs, wenn ich meinen prozzie oc´ed
also er wird kaum schneller als wenn er bei standard (xp1700) läuft

oder bremmst der kt266a so derbe, das der xp2600 kaum schneller ist wie der xp1700???

also wo könnte meine bremse liegen???

hier nochmal ein paar daten:
kt266a
xp1700@ 2240
512mb
ti4600

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Kt 266 A Board ist die Bremse! Würde mal überlegen gleich ein Nforce2 zukaufen, den mit diesem Board kannst du nicht viel Power mehr rausholen.

das kt266a is auch nur maximal für xp 2000 oda 2100 geeignet

jap...
seh ich auch so..
hab selber ein 266a board, nen xp 1700 und 512 mb ddr, und ne gf 4 ti 4200...
das board ist einfach überall die bremse...der ram geht nicht arg hoch, cpu ist bei 2100er schluss usw..
bei mir ist wenn ich cpu auf fsb 144 hochtakte ein gewisser leistungszuwachs da...

:d

egon

jo ist schon ne bremse aber nich so arg wie bei mir
abit kt7a raid also via kt133a mit voltage mod und multiplier mod
kombiniert mit einem xp1700+@2600+:asthanos:
das board ist ja eigentlich nicht mal für den palamino core zugelassen geht aber trotzdem super muss halt ein bisschen gemodded werden:p

naja aber hab jetzt eine 1700+dlt3c und abit nf7 s rev2.0 und 1gb twinmos ch5 im kommen is einfach die optimalere kombination

Original geschrieben von Pidel
ich habe eine bitte an euch mit oben genannter konfig....... könnte mir jemand ein paar vergleichswerte (benches) geben, irgentwie habe ich kaum performancezuwachs, wenn ich meinen prozzie oc´ed
also er wird kaum schneller als wenn er bei standard (xp1700) läuft

oder bremmst der kt266a so derbe, das der xp2600 kaum schneller ist wie der xp1700???

also wo könnte meine bremse liegen???

hier nochmal ein paar daten:
kt266a
xp1700@ 2240
512mb
ti4600

mfg

Wie siehts denn mit Benches aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh