wer hat lianli tower+optische maus?

Jonny

Semiprofi
Ich hab vor mir aus den überresten meines lianli towers, den ich zu weihnachten kriege ,und der halt auch ein window bekommt, ein alu mousepad zu bauen.
unten soll noch plexi runter, an das ich noch 4leds oder so packe.oben wollte ichs mit klarlack gegen kratzer schützen.

kann mir einer sagen ob das klappt?
thx jonny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte das nicht klappen?
Lian-Li selbst bietet doch auch Mauspads an, die genauso aufgebaut sind, nur mit moosgummi statt plexi.

Fahr zu IKEA und kauf Dir ein Schneidbrett (blau)!

Die kosten ca. 3€ sind 30x20 cm groß, und gehen ab wie die Sau!

Ich habe auch ein Everglide, das zwar gut funktioniert, aber das Küchenbrett von IKEA geht voll ab weil es irgendwie beschichtet ist.

ich wills mir aber gerne selber machen*g*

dass lianli auch selber welche anbietet wusste ich garnicht.
werd mir auch nochn bisl moosgummi runterkleben, damits net rutscht

loooooooool, n Küchenbrett, da muss man erstmal drauf kommen......

Das muss ich auch ham, das wird der neue Kult *ggg*

hab eben auf caseking gelesen, dass das ding mit optischen mäusen nicht funzt, ich glaub dem aber irgendwie nicht, warum solltes net funzen?vielleicht kann das einer von euch dern lianli tower hat mal austesten???*ganzliebfrag*

Nun ja. Optische Mäuse haben so ein Problem mit reflektierenden Oberflächen. Meine Maus von Logitech kriegt schon Probleme, wenn sie auf hell gelbe oder weiße Oberflächen kommt. Das Passiert zwar nicht immer, aber gelegentlich. Ist sowieso merkwürdig....

also auf meinem pc70 mit ner mx500 funzt es ganz optimal allerdings is der wiederstand doch höher als mit meinem ratzpad

ja super ich hab ne mx300 damit musses ja dann auch gehen, ich würd das eh nochmal lackieren, damit wird der widerstand ja auch besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh