Wer hat mal Coollaboratory getestet ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Wer hat mal Coollaboratory getestet ?

Welche Ergebnisse :hmm: / oder Schäden ?:fresse:

Man liest ja so einiges,aber was ist jetzt drann an der Sache ?

Bringt sie wirklich was die Wunderwaffe Coollaboratory oder doch lieber

Arctic Silver 5 ?

Bitte reine Ergebnisse !

IDLE und unter Last !

XXX Paste VS. Coollaboratory

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte diesen kram auch mal bestellt, aber die verarbeitung is schrecklich und die ergebnisse haben mich nich grad überzeugt

Also ich habe das zeug auf meinem P4 550 CPU und auf meiner Geforce 6600GT kann es nur weierempfhelen ! Ist echt mit keiner WLP zu vergleichen und es lässt sich mit etwas geduld auch spitze auf dem CPU und den Graka Chip auftragen! Hat echt nur vorteile gebracht! Ist die Temp mit nem Sonic Tower und einem 120 Lüfter bei der Cpu von max. 64C° auf max.54C° gesunken auch wenn ich ihn übertakte anstadt 3,4 auf 3,8 Ghz wird er nicht wärmer als 58C° ! Und die Graka leuft bis ans euserte übertaktet und wird mit hilfe eines auf 5V geregelten Zalman VF700B-CU auch nicht wärmer als 45C° !^^ Smoit mit AC Silver 5 lagen die werte immer fast 5-10C° höher und ich hatte es richtig dünn aufgetragen!

Die kleine spritze reicht locker für 5 P4 und 10 Graka Chips oder eben für 8 CPUs !
Ich sag nur kaufen kaufen kaufen !

Mfg. IceCOld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh