Wer hat nen Super PC? -selbstgeschriebenes Benchtool-

skyfire

Neuling
Hi Luxxer!

ich suche hir nech einem User, der so guten rechner hat, dass er meinen freund in einem programm schlägt! mich stört das etwas, dass er in einem unserer Programme den Highscore hat!:d
ich suche nach jemandem, der ihm von seinem thron stößt!

und zwar ist das ein programm, in dem man die rechengeschwindigkeit seines PCs ermitteln kann und ggf. im i-net veröffentlichen kann!
doch, schauts euch selber an:
http://www.speedsoft-developing.de/download/Speedometer.htm

danke!:d

alexander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese 80k krepel punkte? hab 100k ;) aber das online update will iwie nit

jup online update geht nich... hab 885283... aber mal nebenbei wasn das fürn **** überhaupt :)

und wieviele punkte hatt dein freund?

das hängt sich auf nach ner weile sagt er dann übertragungs fehler und man steht als online rekord drinn.. und jetzt steht wer als online rekord drinn der weniger hatte wie als ich

bei mir hängt der sich auch auf

der algorythmus zählt bestimmt nur die verfügbaren resourcen und rechnet die dann x3 xD

ja, genau, doch k A was da fehlt, bei mir zeigt es immer noch den rekord vonmeinem freund an!

ganz normal...systemsteuerungen-->software...

knappe 1000k ohne irgendwas zu machen ...

Wenn ich wollte ginge wohl noch um einiges mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also, mein freund hat bei den 80k rekordeliste gibt es keine, das ist kein SuperPi!:d

und...entschuldigung...das prog entstand mal in 15 min. wir wussten halt mal nicht was tun!:d

bei dir?
das liegt an den derzeitigen ressourcen!!

was berechnet der bench denn? bzw auf was bezieht er sich? CPU, ram?

rofl mein laptop (2,8ghz northwood) hat schon 722280 mit allen hintergrundprogrammen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab 1150000 punkte mitm singlecore amd....irgendwie hab ich das gefühl als ob es mehr lohnt meinen laptop zu ocen anstatt meines amd :fresse: *mach2gt auf laptop bau*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh