Wer hat Ocean's Twelve gesehen?

Argon

Neuling
Und wie fandet ihr ihn?

Ich fand ihn während des Films teilweise etwas kompliziert, wegen der vielen Zeitsprünge. aber die haben sich ja dann zum glück aufgeklärt und am schluss war wieder alles klar. ;)

fand den film aber insgesamt wirklich gut! :)
man kann bei der starbesetzung ja eigentlich schon gar nichts negatives sagen. ;)

nur: wer war denn jetzt eurer meinung nach der zwölfte? Tess oder Le Marc? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand den ersten besser. 12 war mir wegen den zeitsprüngen zu kompliziert, hab da nicht alles verstanden. außerdem gabs kaum diese "ausraub-scenen" wo man immer sieht wie gut alles geplant und durchgeführt wird.

Im Gegensatz zum ersten Teil laaaaaaangweilig

Starbesetzter Anschluß mit einigen witzigen Momenten (z.B. Unterhaltung mit BW über seinen Mystery-Film TSS)

Aber, am Anfang unendliche Längen und die ganze Story wirkt aufgesetzt, an den Haaren herbeigezogen.

Einmal angucken und vergessen....leider!

cu

Doc

Ich habs gesehen.
Muss sagen das mir der zweite Teil besser gafallen hat.
Im ersten war mehr Action und nicht alles so durcheinander, aber insgesamt muss ich sagen ist der zweite eher lustiger...
wegen dem Hauptpaar und der Szene wo Julia Roberts Julia Roberts nachspielt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den ersten um längen besser!
Der zweite hat mich viel mehr verwirrt...ich glaub ich hab ihn eh net ganz gerafft!
Warum in dreiteufelsnamen haben sie das alles eigentlich durchgezogen wenn sie sowieso von Anfang an des Ei hatten?? Sie hätten LeMarc den Ehrendeal vorschlagen können, ihm kurz danach des Ei zeigen ...FERTIG!

Was war da das Problem?

Also ich fand den Film echt Klasse :)

Hat super viel Spaß gemacht den zu gucken.
Die Idee mit Julia Roberts fand ich auch richtig gut.

Komplizierter fand ich ihn garnicht mal so sehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh