Wer hat schon ne RMA bei Corsair gehabt und kann helfen?

Custom-Styler

Semiprofi
Ich hab ne RMA für mein HX620 beantragt weil es sich verabschiedet hat

Jetzt würd ich gern von jemand wissen der schonmal ne rma hatte bei corsair wie das mit dem hinschicken aussieht?

paketzettel hab ich ausgedruckt aber womit verschick ich und wer zahlt das porto? kann mir da einer helfen und wenns geht möglichst schnell ;)

wollte das morgen weg bringen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Versandadresse (Holland) bekommst Du generell mit der RMA Nummer zugeschickt. Die Versandkosten ins RMA Center musst Du tragen - die Rücksendung übernehmen wir (Corsair). Die Wahl des Versanddienstes (Hermes, DHL, GLS, UPS, usw.) ist ganz Dir überlassen - mach Dich einfach schlau, wo es am billigsten ist...

Zuletzt bearbeitet:
aja ok

dann muss ich aber nochmal n paketzettel ausfüllen oder? weil der adresszettel von euch ja so sicher nicht nutzbar ist egal ob hermes oder dhl etc.

hermes is wohl mit 13,90eus am günstigsten würd ich sagen

aber den rma zettel mit der nummer vorn mit aufkleben wenn das ganze englische da richtig verstanden hab ;)

oder is das falsch?

reicht wenn du die RMA Nummer aussen draufschreibst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh