Wer hat schon neue DSL Geschwindigkeiten?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am

Schon umgestellt?

  • :-) JA! surfe nun mit 1000 bzw 2000.....

    Stimmen: 19 57,6%
  • :-( NEIN! warte noch.......

    Stimmen: 14 42,4%
  • :-/ Weiss nicht .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Wollte einfach mal ne kleine Umfrage machen, wer denn schon von 768 auf 1000 oder von 1500 auf 2000 umgestellt wurde..

Bei mir wars letzte Woche, seitdem kann ich mit knapp 123kbs downloaden *froi*........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir schon vor ca. 4 monaten den umstieg auf dsl 2000 gegönnt weil für mich als analoguser die grundgebühr gefallen ist und mich dsl 2000 dann genausoviel gekostet hat wie damals das dsl 768. auch im preis von meinem i-provider hat sich nix geändert. 1und1 isses egal ob du dsl 1000, 2000 oder 3000 hast, solange du unter 20gb im monat bleibst zahlste 29euro.

bin bislang sehr zufrieden, maximum an download hatte ich bislang 260kb, upload im durchschnitt 24kb und so habe ich einiges an reserven. ich spiele mit dem gedanken mir nächstes jahr eine uploaderhöhung also ne verdopplung von 192kbit zu gönnen. immerhin ungefähr genausoteuer wie fastpath und wie ich finde wesentlich sinnvoller.
 
bei meinen eltern wurde schon länger umgestellt
 
Ich warte noch, aber ist mir eigentlich eh egal. In der Uni hab ich mit DSL3000 gegönnt :)
 
...bin schon länger auf 3mbit umgestellt.....war recht günstig als analog user...... :fresse:



Gruss
Chris
 
Ja, Verbindungsgeschw.: 1,2 Mbits!!! :coolblue: Download ca. : 140-150
Irgendwie haben die nen Fehler gemacht odda so :fresse: ....zahle nur 16€ für die Flat :drool:
 
naja der umstieg für die breite masse von dsl usern ist ja die umstellung von 768 auf 1mbit...ich vermute der unterschied wird minimal sein. vielleicht 20kb mehr down aber das ist ja wirklich nix. hätten lieber den upload erhöhen sollen .
 
jop, bei hansenet is die umstellung auch schon ne bisschen her, 2 mb dann 2.4mb und nun 3mb, haut rein t-com :banana:!
 
Laut T-Com wegen technischen Problemen erst ende November :(
 
bin durch nen umzug von dsl 768 auf 1000 raufgesetzt worden :)

als bestandskunde wäre ich normal wohl erst zu anfang nächsten jahres umgestellt worden. nur der upstream ist leider immer noch bei mickrigen 128...
 
wenn man umgestellt wird behält man dann die alten kosten weil dann hol ichmir kein dsl 3000 nicht dass ich dann immernoch ne dsl2000 flat für 15€ bekomm mit 12€ grundgebühr :fresse:
 
Kaktusliebhaber schrieb:
jop, bei hansenet is die umstellung auch schon ne bisschen her, 2 mb dann 2.4mb und nun 3mb, haut rein t-com :banana:!

APRO PO HANSENET JUHU WIE VERSPROCHEN VON
HANSE NET HAB ICH MEIN ANSCHLUSS
bei der Telekom um 08:05 Uhr beerdigt :lol: :asthanos: :shot:
GOD SAVE THE QUEEN ABER NET die telekom :lol: :)

und um 8:25 so denke ich war neu
ANFANG HANSENEEEEEEEEETTTTTTTT :bigok: :love: :love:

ich hab es darna bemerkt das die
syncron leute um 8:05 aufeinmal rot war und weg war t-dsl
leitung tooooooot
um 8:25 als ich dne hörer abnahme ahhh zeichen
schnell neues mode angschlossen und vollla

SPEEED PUR

das komische ist ich hab offiziell nur 3000 flat aber
mene Leitung hatte heute morgen beim test saugen von
GIGA über download manager bis zu 396 kb/s angezeigt

und über inet expolrer hab ich 3d murks 05 mit
einer konstanten geschwinidigkeit von 365 kb/s absolviert :bigok: :love: :love:

Aber in 1 woche kommen wirklich die versprochen 5 mibt :bigok: :asthanos: :asthanos:

hat jemand ne schneller leitung als ich :asthanos:

kann leider kein bild
uploade angeblich das foramt nicht unterstüzt so ein blödsin :asthanos:

Upload hab ich 42 kb/s
hat jemand einen höheren upload als ich :p
 
Weiss eigentlich einer, wie das bei Arcor abläuft?

Hab im Moment Arcor DSL 1500/256, hab bisher noch nix gefunden von wegen umstellung usw usw.... und arcor bietet dummerweise nur noch den 1000er anschluss mit echter flatrate an.... und die brauch ich schon...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh