Wer hat Service Pack 2 schn auf dem Notebook ?

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
Hallo Leute mir geht es nicht gut mein Notebook bekommt
erst nach 5 bis 10 min Verbindung zu meine Wlan netz nach der Installation.... :( :motz:

Hat jemand von euch auch probleme mit W-Lan netz sowie surfen
nach der Installation mint W-Lan surfen netz finden ect?


ich werde verrückt bitte helft mir
sagt was bei euch der fall ist

hab angst das ich jetzt mein notebook das gerade mal 1 MOnat alt ist zerschossen hab... :( :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs uffm sony vaio pcg-v505AP druff... wlan einstellungen sind besser geworden und funzt nun auf höhrer entfernung... ka von was das kommt.
Wlan hatte ich bis jetzt nie probleme. 64bit verschlüsselt.
 
Deinstallier den WLAN Assi von deinem Notebook und benutze den "hauseigenen" von Win XP SP2 der klappt hier auf meinem IBM sehr gut.
 
ich hab es auf 3 notebooks installiert und konnte mit dem wlan keine probleme feststellen

@ //mar: das wlan hat sicher keine höhere reichweite nur wegen dem SP2, sowas hab ich ja noch nie gehört ...
 
kann auch gar nciht sein, deine sendeleistung der antenne wird ja nicht durch software besser, wenn das gehen wuerde waers echt laessig, aber das will ich mal sehen, so klug ist nicht mal microsoft :d
 
und vor allem sind sie keine zauberer :)
 
Don schrieb:
ich hab es auf 3 notebooks installiert und konnte mit dem wlan keine probleme feststellen

@ //mar: das wlan hat sicher keine höhere reichweite nur wegen dem SP2, sowas hab ich ja noch nie gehört ...
ka von was das kommt, jedenfalls hab ich das festgestellt das ich nun auch im 2. stockwerk surfen kann...
konnte ich davor nicht.
 
vieleicht haste grad nen punkt erwischt und die richtige richtung, das du empfang hattest, und frueher wars nie so, oder du hast mal die antenne am router gedraht, das kann alles schon veraendern
 
ich hab jetzt ganz einfach es deinstalliert servie pack 2 ,wlan ist mir wichtiiger als schöne firewall und sonstiges

ich hab ne echte firewall am router und antivieren ahb ich norton und das müsste reichen :)


p.s. ich liebe die peson die das wiederherstellen zu einem früheren zeitpunkt des system ermöglichit :love:

Jetzt läuft alles wie immer wunderbar :wink:
 
hab bei mir am pc auch probleme mit wlan seid dem sp2. die verbindung wird in unregelmäßigen abständen getrennt und wieder aktiviert
 
Ich frag mich grad warum ihr das alles schon draufgeklopft habt. Ich habs noch nciht und werde auch ncoh en bischen warten bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind.
 
naja, ich war im MS beta programm zum sp2 und hatte eigentlich ab einer gewissen build (so um den RC1) keine probleme mehr und was auf 2 rechnern und 2 notebooks, von daher hab ich natürlich auch die final direkt installiert und bisher keine probleme
 
sag mal gibts das eigentlich schon auf deutsch, weil wenn ich mir die updates anschaue bei microsoft fuer mein xphome, kommt das gar nciht
 
nein, im windows update wird der sp2 erst in den kommenden tagen auftauchen

bisher sind nur die großen netzwerkinstallationsdateien verfügbar
 
für die meisten davon gibts aber auch schon updates ... also einfach mal seine software auf den neuesten update stand bringen, dann sollte alles ohne probleme laufen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh