wer hat SN45GV2 und GEFORCE FX5900?Passt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir das Thema davor an,
Ich hab in moment ein SN45G aber V1, das bedeutet sogar nur 200 Watt.
Ich habe ne FX5950 Ultra und die funktioniert ohne Probleme, selbst wenn ich die OC.

Kommt halt drauf an welches FX5900 Layout du hast, da meine eine Gainward GS ist passt die auch locker rein.

hi harry_up!

bist ja im forum richtig activ, cool.
ja also ein feund von mir hat die gf fx 5900 "non ultra" von MSI in seinem desktop system.
also die würde schon mal nicht in ein shuttle passen, da die eien sandwich kühler hat.
würde ja gut vielleicht passen der lüfter würde dan aber sehr nah am gehäuse sein und die luftzufuhr wäre dan nicht so ...
gibt aber auch "normale" grakas mit einem lüfter. schau dir das produkt was du kaufen willst, vielleicht auch schon hast an und dan weißstus.

mfg,
Eddy_MX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh