Wer hat so eine Wakü für Graka´s?

@Snoopy69
warum so ein aufwand für ein bauteil das nicht der art gut gekühlt werden muss?

ich sehe da keinen vorteil drin und es geht alleine um die pralelleisierung direkt an den minikühlern. da hilft auch nen zweiter kreislauf nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy69 schrieb:
Das hat Extrem-OC so an sich - wobei das nicht mal so extrem ist...
Lieber was sparen oder die Miete mal bezahlen :P
Ist ja nix umsonst...
Ausserdem es das meiste ab einem gewissen Grad total unnötig und steigert nur das eigene Ego :teufel:

heatkiller schrieb:
Lieber was sparen oder die Miete mal bezahlen :P
Ist ja nix umsonst...
Ausserdem es das meiste ab einem gewissen Grad total unnötig und steigert nur das eigene Ego :teufel:
Da magst du recht haben...

Zudem - hab bei Hardware noch nie richtig zugeschlagen...
Und Miete zahlen brauche ich nicht... die zahle ich an mich... ;)

Zivi schrieb:
@Snoopy69
warum so ein aufwand für ein bauteil das nicht der art gut gekühlt werden muss?

ich sehe da keinen vorteil drin und es geht alleine um die pralelleisierung direkt an den minikühlern. da hilft auch nen zweiter kreislauf nix.

sehe ich ähnlich, wenn schon ein popeliger Silencer reicht (auch zum Ocen), ist so ein Komplettblock dicke genug, wobei ich mir nicht mal den kaufen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh