[Sammelthread] Wer hat stand 28.11.20 Tatsächlich schon eine RTX 3000 Karte ?

Wer hat stand 28.11.20 Tatsächlich schon eine RTX 3000 Karte ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel19878

Banned
Zwecks Neugier und Verfügbarkeit gut 2 Monate nach Launch.:-)

Zotac AMP HOLO 3080 wird aber getauscht gegen eine Gigabyte Vision 3080, falls ich sie erhalten werde.

An Scalper es interessiert nicht, ob ihr schon alle hattet es geht, um das Exemplar das ihr benutzt für das Vergnügen nicht, um Geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frostbite RTX3080 watercooled :-)

Die Umfrage ist für die Tonne. Sorry. Es fehlt der Punkt "ich habe noch keine Karte erhalten" meinetwegen sogar mit aber bestellt dahinter oder so. Außerdem glaubst du den Leuten ja sowieso nicht und es zieht genug Trolle an.

Naja. wers brauch. Viel Erfolg dabei.

3080 FE + 3070 Asus Dual, es fehlt eine Mehrfachauswahl

Zotac 3090 und FTW3 Ultra 3090

RTX 3080 TUF Gaming OC habe 1 Monat und 10 Tage darauf gewartet.

2 RTX 3090 TUF Gaming OC bin sehr zufrieden...:banana:

lg

über Vitamin B an ne 3080 Trio gekommen :)

Ich hatte schon 2x eine 3090 und 5x eine 3080 und auch die neuen AMD Karten hatte ich beide schon im Ref Design. Alle zu ordentlichen Preisen ohne aktuellen Aufschlag und musste kaum darauf warten. Und alle zum Ek weiterverkauft oder gar zurückgesendet. Jetzt ist aber schluss mit den Spielchen.

Ich hatte schon 2x eine 3090 und 5x eine 3080 und auch die neuen AMD Karten hatte ich beide schon im Ref Design. Alle zu ordentlichen Preisen ohne aktuellen Aufschlag und musste kaum darauf warten. Und alle zum Ek weiterverkauft oder gar zurückgesendet. Jetzt ist aber schluss mit den Spielchen.
Beweise das du zum EK verkauft hast xD. Das ergibt doch wenig Sinn, du sitzt hier verschwendest Zeit um unnötige Karten zu kaufen um Sie für Ek weiter zu geben? Das hört sich ja an wie son Thai der vor den Wahrzeichen steht und dir nur helfen will, da das Wahrzeichen gerade geschlossen ist xD.

Beweise das du zum EK verkauft hast xD. Das ergibt doch wenig Sinn, du sitzt hier verschwendest Zeit um unnötige Karten zu kaufen um Sie für Ek weiter zu geben? Das hört sich ja an wie son Thai der vor den Wahrzeichen steht und dir nur helfen will, da das Wahrzeichen gerade geschlossen ist xD.
Von welcher verschwendeten Zeit redest du? Die Karten waren meist Lieferbar als ich geschaut habe zufällig und am Folgetag zu 90% bei mir. Da ich sowieso erst am Wochenende testen konnte, war das alles kein Problem. Ich könnte bei Bedarf die Verkäufe raussuchen. 3 Karten gingen bei der Bucht weg und 1 in anderen Foren. Der Rest wurde zurückgeschickt. Aber da ich nicht in der Beweispflicht bin und es mir echt egal ist was die Community denkt, werde ich mir diese Mühe nicht machen :)

Ich habe die Karten bestellt damit ich selbst für mich die beste finde. Nicht um irgendwem was zu beweisen. Klar hätte ich die teurer verkaufen können. Aber ich benötige das Geld nicht.

Toller Hecht. Spar dir das es interessiert nicht, was Scalper schon hatten. Steht aber im Eingangspost.

Zotac RTX 3080 Holo AMP by Cyberport

Ich möchte an dieser Stelle "diesem Forum" echt ein fettes Dankeschön aussprechen!

Dachte mir schon, das wird erst nächstes Jahr mit dem neuen Rechner. Zum Glück hat jemand bei MyDealz den Forum mit dem RTX-Thread erwähnt und nur innerhalb von 2 Tage habe ich dank Verfügbarkeit-Bot eine Karte kaufe können :banana:
Aber auch sonst gibt es hier sehr viele interessante Forenzweige, besonders die für Wasserkühlung, welche ich auch demnächst im neuen Rechner einbauen möchte 8-)

Zotac RTX 3080 Holo AMP by Cyberport

Ich möchte an dieser Stelle "diesem Forum" echt ein fettes Dankeschön aussprechen!

Dachte mir schon, das wird erst nächstes Jahr mit dem neuen Rechner. Zum Glück hat jemand bei MyDealz den Forum mit dem RTX-Thread erwähnt und nur innerhalb von 2 Tage habe ich dank Verfügbarkeit-Bot eine Karte kaufe können :banana:
Aber auch sonst gibt es hier sehr viele interessante Forenzweige, besonders die für Wasserkühlung, welche ich auch demnächst im neuen Rechner einbauen möchte 8-)
Hast du die Karte schon? :) Welche Temps hast du Stock und Lautstärke ? ;)

Toller Hecht. Spar dir das es interessiert nicht, was Scalper schon hatten. Steht aber im Eingangspost.
Das du neidisch bist ist mir klar. Aber ein Scalper ist einer der teuer verkauft. Ich verkaufe zum EK. Aber das du so reagierst war logisch. Du kommst mit der Wahrheit sowieso nicht klar. Ich hab gestern sogar ne Vision 3080 für nen Arbeitskollegen geordert die auch schon verschickt wurde. Das schockt dich wahrscheinlich noch mehr.

Zotac Trinity 3080 OC

Diese Umfrage sollte man nicht als Aussagekräftig für die Außenwelt betrachten, hier im Forum werden deutlich mehr Leute eine Karte haben xD

Diese Umfrage sollte man nicht als Aussagekräftig für die Außenwelt betrachten, hier im Forum werden deutlich mehr Leute eine Karte haben xD
Darum geht es ihm auch nicht. Ihm geht es nur darum das er wissen möchte wer alles die 3080 vision von dem MM drop von gestern hat. Da er auch bestellt hat und noch keine Versandmail erhalten hat. Sonst gehts bei dieser Umfrage um nichts.

Ich hatte eine 3080 bestellt, in der gleichen Nacht storniert aber war zu spät. Die Karte ging am Morgen raus und war einen Tag später da.
Hab sie im Freundeskreis zum EK weiterverkauft und warte jetzt da ich eine 6800XT will.

3070 FE, ganz normal bei nbb bestellt am 17.11. und sehr zufrieden damit. Den Custum Aufpreis von von ein paar hundert Euro hätte ich auch nicht gezahlt.

Darum geht es ihm auch nicht. Ihm geht es nur darum das er wissen möchte wer alles die 3080 vision von dem MM drop von gestern hat. Da er auch bestellt hat und noch keine Versandmail erhalten hat. Sonst gehts bei dieser Umfrage um nichts.
Wollte nur bescheid geben, das jeder darüber nachdenkt und nicht gleich glaubt diese Daten auf die Außenwelt anwenden zu können :d

Wollte nur bescheid geben, das jeder darüber nachdenkt und nicht gleich glaubt diese Daten auf die Außenwelt anwenden zu können :d
Du meinst also das wenn hier 200 Leute angeben eine 3080 zu haben, muss man als nicht 3080 Besitzer keine Selbstmordgedanken haben weil es evtl. Fake ist und einige einfach anklicken was sie möchten?

Du meinst also das wenn hier 200 Leute angeben eine 3080 zu haben, muss man als nicht 3080 Besitzer keine Selbstmordgedanken haben weil es evtl. Fake ist und einige einfach anklicken was sie möchten?
Nein, meinte hier im Forum haben deutlich mehr eine Karte, da viele Nerds unterwegs sind die F5 spammen, Distill nutzen und den ganzen Tag bereit sind. xD
Und ja einige klicken sicher irgendwas an, wie immer bei Umfragen, ob das Milieu hier dazu neigt dies verstärkt zu tun weiß ich nicht xD

Obs wirklich so gewesen ist darf ruhig bestritten werden. Hat man ja schon oft gelesen. MP und so. Ein User mit Zugang zum MP berichtete, dass da maximal die Schrottmodelle landen. Die eh keinen Gewinn abwerfen würden.

Ich habe alle RTX 3070/3080/3090 die ich nicht benötigte zu marktgerechten, vernünftigen (die Käufer waren allesamt hochzufrieden) Preisen verkauft. Mir ist das Märchenerzählen auch zu wider, wenn ich behaupten würde das ich alles quasi verschenkt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh