Wer hat Vista wieder runterschmissen?

Wer hat Vista wieder runtergeschmissen?

• runtergeschmissen!!

Stimmen: 1 8,3%
  • NICHT runtergeschmissen

Stimmen: 10 83,3%
  • Vista habe ich noch nicht getestet

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[GC]Nicole

Neuling
Hello :wink:

Ich hatte a 3 Monate
Vista Home Premium 32Bit/64Bit
installiert. (immer up to Date)

War mit beiden Versionen nicht zufrieden! Spiele liefen nicht vernüftig.
Beispiel:
Fear Combat braucht unter Win XP 1GB Ram
unter Vista 32/64 über 2GB :wall: und mit den "Features" wie zb. Superfetch konnte ich lagfrei gar nicht spielen. Und nachdem die 8800GTS 640MB Crysis DX10 nicht in Ultra-Settings packt ist für mich Vista vorerst kein Thema mehr.

Nun würde es mich interessieren wie es bei Euch ist oder war!

So war das System:
E6750 2919 MHz (417*7)
2GB Geil Ultra 5-5-5-15 DDR2-1000 (417/5*6*2)
Asus P5K
8800GTS 640MB (stehts aktueller Treiber)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loooooooooooooooooooool!!! ist doch klar das ne gts net die ultra settings packt. das schafft sie unter xp auch net..die gtx würd das vielleicht schaffen, aber net die gts^^

Hello :wink:

Ich hatte a 3 Monate
Vista Home Premium 32Bit/64Bit
installiert. (immer up to Date)

War mit beiden Versionen nicht zufrieden! Spiele liefen nicht vernüftig.
Beispiel:
Fear Combat braucht unter Win XP 1GB Ram
unter Vista 32/64 über 2GB :wall: und mit den "Features" wie zb. Superfetch konnte ich lagfrei gar nicht spielen. Und nachdem die 8800GTS 640MB Crysis DX10 nicht in Ultra-Settings packt ist für mich Vista vorerst kein Thema mehr.

Nun würde es mich interessieren wie es bei Euch ist oder war!

So war das System:
E6750 2919 MHz (417*7)
2GB Geil Ultra 5-5-5-15 DDR2-1000 (417/5*6*2)
Asus P5K
8800GTS 640MB (stehts aktueller Treiber)

Wieso haste den E6750 nicht übertaktet? :fresse:

Jap. Aber wie war es denn? Der Chef von Crytek hat in Interviews gesagt das diese Graka reicht, und es war nur heiße Luft :)
Aber geglaubt hab ich's.. In den meisten Games mit 4AA/16AF hat die Karte 130FPS gebracht. Von daher... War schon überrascht das Crysis nicht lief! Zudem ich davon ausging das DX10 viel Prozessor lastiger sein wird.

---

ist doch übertaktet

2gb ram unter vista sind einfach auch zu wenig! hab jetzt vista seit 4 monaten drauf und bereue den umstieg absoulut nich, ganz im gegenteil, bin sogar angenehm überrascht von vista. das rumgeheule wie scheisse vista ist nervt, das war damals beim übergang auf XP von Win2000 das selbe!

Ja er hats gesagt, und ja es war heiße Luft, aber das musste man ja nun einsehen, da es keine Karte packt, aber das ist wie ich finde kein Grund Vista abzuschieben :d

Und nein..ein e6750 mit unter 3GHz zu betreiebn ist nicht übertaktet :shot:

BTW: Ich bin mit Vista mehr als zufrieden, und für die meisten kleinigkeiten gibts ja auch meistens schon eine Lösung.
Momentan hab ich zwar mit ständigen BSODs und Restarts zu kämpfen, aber mit dem SP1 wird dann eh alles neu aufgesetzt und bis dahin hab ich ja noch ein XP auf der Platte^^

Um 253MHz :fresse:
Nenn das bitte nicht übertaktet :haha:
Was ist das eigentlich für ein Fred?
Ich glaub nicht das jemand für 100€ oder mehr ein Betriebssystem kauf und es wieder runterschmeißt.

Habe vista seit über einen halben Jahr drauf und bin zufrieden, zwar laufen die games mit weniger frames aber sie laufen flüssig. Im halben jahr xp musste ich es mindestens dreimal neu aufsetzten

Nee Leute bitte, wir haben jetzt genug Threads , wo das für und wieder von Vista besprochen wurde und wer es nutzt und wer nicht mehr.

Wir brauchen nicht schon wieder ein Flame Krieg Thread.

Benutze die Sufu ... ein Beispiel -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=445220

threadclosedpoq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh