wer hat was ??? PCI-E oder AGP

welche schnittstelle hat euer board? pci-e, agp o beides?

  • mein board verfügt über eine pci-e u eine agp schnittstelle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein hauptsys hat pci-e, mein altes system war vor 1 1/2 jahren so veraltet dass ich gleich ein komplett neues zusammengestellt hab und dann hab ich natürlich gleich zu pci-e gegriffen
 
rechtschreibfehler im titel :-O

nutze selber 2 x agp 1x pci-e

hättest aber mal aus spass noch pci oder isa zur auswahl aufnehmen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab PCIe und bin damit auch voll zufreiden hatte davor PCI war total scheiße ich weiß von freunden jedoch das AGP sehr leistungsfähig sein kann^^
 
also ich hab auch noch agp und werds auch noch n weilchen behalten da ich mit der 6800 sehr zufrieden bin. nur das sockel A zeug kommt demnächst weg ;)
 
PCIE seit 3 Boards
 
also ich glaube, dass diese umfrage hier nichts bringt weil hier nur pc freaks sind :-)bigok: ) und demnach bestimmt schon 80% und mehr Pci-E haben...

p.s.: hab noch agp :cool: :)
 
nutze noch AGP, da mir meine 850XT/Pe noch ausreicht.

Der nächste wechsel kommt dann, wenn der AM2 sich bewährt hat.
 
PCI Express

  • ASUS A8N SLI Deluxe
  • Shuttle Sn25P
  • DFI NF4 SLI Expert
  • ASUS A8n32 SLI Deluxe
  • ASUS P5N32 SLI Deluxe

Dazu folgende Grakas:

  • 6800 LE
  • 6600 GT
  • 6800 Ultra
  • 7800 GTX
  • 7800 GT
  • 7900 GTX (SLI)
 
Zuletzt bearbeitet:
AGP

und bei AGP wird es auch noch ne ganze Zeit bleiben.
Als Gelegenheitsspieler reicht mir die 6800er noch locker.
Würde nur gerne auf Sockel 939 umrüsten, aber da gibt es erst mal wichtigeres im Leben als den PC.
 
auch noch AGP bis Herbst 2007.....dann werde ich mal sehen welches System ich dann neu aufbaue. (evtl. AM3 ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh