Wer hat Windows 2000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenyx

Enthusiast
Hat jemand von euch zufällig noch Windows 2000 am Laufen und wäre bereit kurz etwas für mich zu testen? Falls ja bitte schnell melden.

Es handelt sich nur um ein kleines Programm, das die lokale IP Adresse ermittelt und ich müsste wissen, ob es unter Windows 2000 läuft.

Schonmal vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh wie genau meinste das mit "ermitteln der lokalen IP" ?? "ipconfig /all" sagt Dir aber schon was oder :confused:

ob nun win2k oder winxp, es gibt keinen großen unterschied

@EL PRESIDENTE: Das weiß ich selbst ;-p. Aber darum gehts mit garnicht. Im Prinzip tut es das selbe aber ich brauche das für eine Anwendung die ich programmiere und das sollte dann halt auch unter Windows 2000 tun.

@King Bill: Oh doch, in manchen Bereich gibt es den shcon.

Hat nun jemand von euch Windows 2000?

Hat sich erledigt. Danke an MesserJoe

Am Schluss ist es dann noch stealthed Spyware :fresse:

Man weiss ja nie bei den Script Kiddies^^ :lol:

Diese Mutmaßung verbitte ich mir ;-)
Kannst wenn du willst sogar noch den Quellcode haben. Mehr als ein WMI Aufruf wirst du aber nicht finden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh