Wer hat wohl den ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du auf Amis?
Da steht nur was von Air Kanada.
Aber im Grunde genommen hast du recht, wenn du mit "Amis" nicht US-Amerikaner meinst.

Lol Air Kanada ... da hat der Wurm ja nicht das gemacht was er hätte machen sollen.

Der Wurm soll "Blaster" entfernen und ist ansonsten harmlos aber wer sollte einen solchen Wurm schreiben?

Aus welchem Grund?

Nen Privatmann wohl kaum ...

Der Wurm Blaster öffnet ja auch Backdoor´s daher wird wohl irgend jemand nen Anti-Wurm in Umlauf gebracht haben damit Blaster nicht noch mehr Systeme verseucht *g*

Blaster geht nicht nur auf M$ Systeme sondern auch auf andere Systeme die vom Grundsatz her den gleichen RPC Dienst nutzen.

Und das sind nen paar ;)

Auf die USA (Regierung nicht Bevölkerung) komm ich (wie immer) weil se wohl Welt weit am meisten zu verbergen haben und daher ihre Systeme schützen wie Staatsschätze (was se ja eigentlich auch sind .. die "Schätze" könnten der USA sicherlich das Knick brechen wenn alles raus kommen würde was die so treiben *lol* und der Tag wird irgendwann kommen ... *h3h3*)

Gut bissel Anti-USA Einstellung ist auch dran Schuld das ich se direkt verdächtige den Anti-Wurm in Umlauf gebracht zu haben *g* :d

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie erinnert mich das ganze an terminator 3 :fresse:

da war ja auch ein program das einen virus löschen sollte und dann aber alles selbst in die hand genommen hat. :d

ich krieg schon wieder alle 2h mails von normalen adressen bei t-offline und aohell usw

geht da schon wieder was neues rum (mailwurm)?
allles document_all.pif im anhang :wall:

hab eine mail mit "Your Details" und einer details.pif Datei bekommen....->Ablage "p".

Ich hab gar nix bekommen ^^ :)

Und das bei 4 Mailadressen *g*

Original geschrieben von McRip
geht da schon wieder was neues rum (mailwurm)?

Sobig.F :d

yeah mein postfach besteht zur hälfte aus dem zeuch :ha :ha :ha
ein glück ich hab The Bat! :coolblue: den juckt ja nix :cool:

man man man :wall:

in 30 minuten durchschnittlich 5 Sobig.F Mails :fresse:

sacht mal kriegt ihr die nicht?

in den letzten 30 min etwa 50 Stück :fresse:

Gratuliere Mcrip... wenn es so weiter geht, kriegst den Hluxx Preis des "Meist Bedrohten Hluxx Member durch Interner Würmer" LOL

:heul:

ich lass meine kiste übernacht laufen, sonst ist morgen früh mein postfach voll :wall:

MfG McRip :fresse:
(es ist auch nur eine von meinen 2 Hauptadressen, die andere ist clean) :hmm:

Ich hab nix bekommen.

Aber meine Eltern hatten Blaster drauf *g*

Die hat ich ganz vergessen *lol*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh