Hi,
wer hat gerade langeweile und möchte mir beim OC helfen in sachen CPU etc. ?
Aber bitte dezentes OC und nicht bis zum anschlag, habe keine lust auf Blue Screens & Bios reseten etc![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
Was benötigt ihr für infos von mir .
Everest, CPU-Z hab ich auf dem PC , welche Daten werden benötigt ?
Möchte nur ein bisschen meine CPU tunen und den FSB erhöhen damit die Kiste schneller rennt![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
in meiner Sig , siehe weitere infos zur Kiste![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
Wie gesagt das ist mein erstes mal, einfach sagen was zu machen ist und ich mache es in guten Glauben an eure postings![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
Meldet EUch
THX![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
wer hat gerade langeweile und möchte mir beim OC helfen in sachen CPU etc. ?
Aber bitte dezentes OC und nicht bis zum anschlag, habe keine lust auf Blue Screens & Bios reseten etc
![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
Was benötigt ihr für infos von mir .
Everest, CPU-Z hab ich auf dem PC , welche Daten werden benötigt ?
Möchte nur ein bisschen meine CPU tunen und den FSB erhöhen damit die Kiste schneller rennt
in meiner Sig , siehe weitere infos zur Kiste
![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
Wie gesagt das ist mein erstes mal, einfach sagen was zu machen ist und ich mache es in guten Glauben an eure postings
Meldet EUch
THX
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)