[User-Review] Wer hatte die hier im Luxx ?? CNC-gefräßte Case-Mod-Füße mit LED-Beleuchtung

AK0511

Sitting Bull
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Andy,
hach, wie schön dass ich den Thread hier entdecke... da kommen Erinnerungen hoch :)

Die Füßchen stammen von mir bzw. von mehreren Freunden die hochwertige CNC Maschinen (Firmen) besitzen und wurden speziell für die LianLiModding.com Fangemeinde hergestellt. Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her...
Falls du Interesse hast, dann frag ich mal nach ob noch welche da sind bzw. ich müsste auch noch ein komplettes Set über haben... müsste mal nachschauen, aber ich hab noch dunkel in Erinnerung dass da noch paar über sind...

Aja genau jetzt fällt es mir auch wieder ein :d

Du hast die Füße mal angeboten!

@Bolemichel: Ich habe dir eine PN geschickt :)

will auch :) bitte um pm :)

ich bin mit 2 sets dabei, wenn der preis passt

Freut mich daß > 5 Jahre alte Füßchen noch begeistern! Man stelle sich das mal mit 5 Jahre alter Hardware vor :)
Wo mittlerweile die 10te Generation an Hardware/Wakü verbaut wurde, blieb vorm Wechsel eines immer verschont: Die Füßchen :) Selbst das Gehäuse unterlag einem Wandel.

Wie auch immer, ich habe leider mein letztes Set an AK0511 verkauft. Ich kann mal die Kumpels fragen, ob sie noch welche haben. Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihre für nen Zwanni oder so hergeben. Wenn es euch reicht, dann gebe ich am Wochenende Bescheid.

@Lian Li-untypisch: Ok, du bist der Fachmann! Falls du die Eloxalschicht meinst, dann kannst du die gerne haben, auch von mir. Frag aber bitte vorher einfach mal andere Fachleute was eloxieren so kostet..

[...]
@Lian Li-untypisch: Ok, du bist der Fachmann! Falls du die Eloxalschicht meinst, dann kannst du die gerne haben, auch von mir. Frag aber bitte vorher einfach mal andere Fachleute was eloxieren so kostet..

Du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen (aber amüsant, dass es so schnell geht). Mit "Lian Li-untypisch" mein ich einfach generell das Design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh