Wer hier baut Koküs?

celerity

Neuling
Hi,
ich bin ja noch nich solang hier unterwegs und kenn daher die Leute noch nich so ganz... ;)

Darum wollt ich ganz gern mal Wissen, wer aus dem Forum hier Koküs baut und diese Verkauft... ich mein da mal was gelesen zu haben, find den Thread aber nich mehr... :wall:

Was die Kokü haben sollte:

• viel Power für nen QX9770
  • Optisch passend zum Lian Li ARMORSUIT PC-P80R (also Weinrot oder Schwarz)
  • nach Möglichkeit Display mit Temperaturanzeige
  • sehr gute Verarbeitung

Preislich hab ich atm keine Vorstellungen... Bin aber sicher nicht geizig wenn die Qualität stimmt... ;)

Wenn jemand sowas baut, bitte melden... :banana:

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem bitte hier keine Dienstleistung suchen, was das Bauen einer Kokü eindeutig ist. Du kannst dich außerdem in diesem Forum mal umsehen, da findest du noch sehr viele Threads wo das gleiche gefragt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh