wer is das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ric0 schrieb:
Kann wer russisch? :d

wörtliche Übersetzung:

"Wenn ich das Wort "Kultur" höre, zeiht es meine Hand von allein zu einer Pistole.
Dr. Göbbels"
-
aber was der scheiss soll das mit FU in verbindung zu bringen kapier ich net
:grrr:
 
genau was macht fu da schweinerei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man! ich hab seit der 1. klasse russisch und ich konnte das nicht übersetzen! wie peinlich :d
 
naja auch wenn ich keine ärzte Fan bin aber nach Schrei nach Liebe oder ein Sommer nur für mich. passt das nicht zu F.U.
 
jo ärzte find ich auch cool! ich hab sogar 4 alben von denen!
das bild is ja auch nicht von mir! dit hab ick nur gefunden ;)
 
fu.gif


... :fresse:
 
Speedz schrieb:
naja auch wenn ich keine ärzte Fan bin aber nach Schrei nach Liebe oder ein Sommer nur für mich. passt das nicht zu F.U.

Natürlich passt das net zu FU aber man sieht ja auch das irgend eine Pottsau das total schlecht zusammen geschnitten hat ;)
Nich das hier noch irgendjemand denkt das FU hinter sowas stehn würde!
 
tja manche wurden noch nicht aufgeklärt
das ist das gleiche bei rammstein,
da denken auch noch manche das die rechts wären
was zum glück nicht stimmt
 
yo... der gleiche scheiß wie bei den onkelz! das kommmt nur davon das leute ihre meinung sage ohne sich vorher schlau zu machen!
 
majaah schrieb:
yo... der gleiche scheiß wie bei den onkelz! das kommmt nur davon das leute ihre meinung sage ohne sich vorher schlau zu machen!


lol, ich glaube DU hast dich noch nicht schlau gemacht.

geh mal auf die onkelz page und schau dir mal die ersten alben an ....



soll kein anti onkelz post sein, aber es sind nicht ohne grund ettliche leute "oben-ohne" auf nem onkelz konzert ;)


edit: die hp wurde umgestaltet und man findet nurnoch fetzen der alten lieder, ist aber auch verständlich das man sowas nicht gerne in seiner diskographie stehen haben will
 
Zuletzt bearbeitet:
hypo schrieb:
lol, ich glaube DU hast dich noch nicht schlau gemacht.

geh mal auf die onkelz page und schau dir mal die ersten alben an ....



soll kein anti onkelz post sein, aber es sind nicht ohne grund ettliche leute "oben-ohne" auf nem onkelz konzert ;)


edit: die hp wurde umgestaltet und man findet nurnoch fetzen der alten lieder, ist aber auch verständlich das man sowas nicht gerne in seiner diskographie stehen haben will


;)
 
na ja... also ich hab mir lange gedanken gemacht ob ich die onkelz, auf grund ihrer veragngenheit, guten gewissens hören kann oder nicht!
und für mich steht fest: JA
ich hab mir sagar die alten alben angehört
das ist schon en blöder mist was die das teilweise singen aber ich glaub an menschen die sich ändern!
ähhmmm.... und soweit ich weiss ist das ärzte lied "Schrei nach Liebe" auch schon was älter!
und was kann ich dafür wenn diese eichel-köpfe gute musik hören
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh