Wer is noch dabei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch noch auf meinem Rechner.

naja seti hatte ich mal ne weile am laufen ... sobald ich den saugrechner hab lass ichs vllt. laufen, auf dem 750'er duron läufts ja grottig langsam

ich find sowas alles GAMMEL
ich takte zum laden oft einfach von fsb 166 auf 100 ... und lade dann und fertig ist

son mist bringt eh nix

Früher lief auf mein Arbeits PC immer ein UD Client.
Zuhause teilweise nur noch.

Aber mitlerweile bin ich auf Arbeit genauso wie Zuhause auf Linux umgestiegen, und es gibt kein UD Client für Linux.

Von daher rechne ich nicht mehr, würde es aber gerne wieder zum Einsatz bringen. Mein Rechner auf der Arbeit ist sowieso immer 24/7 an, und letztendlich brauche ich dort überhaupt nichts an Rechenleistung, ist also irgendwie nur verschwendung das der an ist.

@sid burn: hauptsache an ne :) ?

naja, aber wenn mir doch mal einer erklären würde, was ich davon haben soll, so nen dingenz laufen zu lassen?

dooki schrieb:
@sid burn: hauptsache an ne :) ?

naja, aber wenn mir doch mal einer erklären würde, was ich davon haben soll, so nen dingenz laufen zu lassen?
Bei rc5 kann ich dir das nicht sagen.
Und finde ich persönlich schwachsinnig. Es wird nach einen Schlüssel gesucht, der auch existiert. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man den Schlüssel findet. Ist das selbe wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Irgendwann hat man sie gefunden, aber was hat mand avon wenn sie gefunden wurde? Nix!

Bei Seti ist das ganze schon etwas verständlicher. Man untersucht halt Radiosignale oder sowas aus dem Weltall, man schaut ob es Intelligentes Leben im Weltall gibt, und ob diese auch schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.

Für mich persönlich ist das so ähnlich wie dem RC5. Bei der größe des Weltall gibt es weiteres Intelligentes Leben, ist für mich gar keine Frage. Es ist auch hier wieder eine Frage der Zeit. Trotzdem kommt noch dazu. Wenn ein Signal gefunden wird, und es Milliarden weit weg ist, heißt es nicht das sich Mensch und Alien auch wirklich mal über den Weg treffen. Dafür ist der Raum einfach zu groß. Würde etwas in der Umgebung sein, hätten wir denke ich wahrscheinlich schon was gefunden.

Aber selbst aus unseren Sonnensystem mit der aktuellen Technik heraus zu kommen, wäre aus heutiger Sicht schon ein Ding der unmöglichkeit, und würde Jahre dauern.

Zu UD, was mir am Sinvollsten scheind. Ob es ein Heilmittel gegen Krebs gibt, weiß ich nicht, und kann es nicht beantworten. Wenn es eins geben würde, denke ich würde doch auch jeder etwas dafür tun, um es zu bekommen.

Nach etwas zu Rechnen was den Menschen wirklich Helfen kann, scheind für mich jedenfalls am Sinnvolsten. Und da der Work PC wie gesagt sowieso immer 24/7 an ist, und dort keine Leistung gefragt ist, würde ich das nichtmal mercken wenn der Client im Hintergrund läuft. Und der PC tut dann wenigstens etwas Sinvolleres als langweilig durch die gegend herum zu gammeln...

Ich denke aber jeder hat da andere vorstellungen. Manche machen RC5 halt wegen dem Wettbewerb, und dem Geld. Sind halt Egoisten, nicht so wie die UD Leute. :fresse: :d ;)

Sid Burn schrieb:
Bei rc5 kann ich dir das nicht sagen.
Und finde ich persönlich schwachsinnig. Es wird nach einen Schlüssel gesucht, der auch existiert. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man den Schlüssel findet. Ist das selbe wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Irgendwann hat man sie gefunden, aber was hat mand avon wenn sie gefunden wurde? Nix!

Bei Seti ist das ganze schon etwas verständlicher. Man untersucht halt Radiosignale oder sowas aus dem Weltall, man schaut ob es Intelligentes Leben im Weltall gibt, und ob diese auch schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.

Für mich persönlich ist das so ähnlich wie dem RC5. Bei der größe des Weltall gibt es weiteres Intelligentes Leben, ist für mich gar keine Frage. Es ist auch hier wieder eine Frage der Zeit. Trotzdem kommt noch dazu. Wenn ein Signal gefunden wird, und es Milliarden weit weg ist, heißt es nicht das sich Mensch und Alien auch wirklich mal über den Weg treffen. Dafür ist der Raum einfach zu groß. Würde etwas in der Umgebung sein, hätten wir denke ich wahrscheinlich schon was gefunden.

Aber selbst aus unseren Sonnensystem mit der aktuellen Technik heraus zu kommen, wäre aus heutiger Sicht schon ein Ding der unmöglichkeit, und würde Jahre dauern.

Zu UD, was mir am Sinvollsten scheind. Ob es ein Heilmittel gegen Krebs gibt, weiß ich nicht, und kann es nicht beantworten. Wenn es eins geben würde, denke ich würde doch auch jeder etwas dafür tun, um es zu bekommen.

Nach etwas zu Rechnen was den Menschen wirklich Helfen kann, scheind für mich jedenfalls am Sinnvolsten. Und da der Work PC wie gesagt sowieso immer 24/7 an ist, und dort keine Leistung gefragt ist, würde ich das nichtmal mercken wenn der Client im Hintergrund läuft. Und der PC tut dann wenigstens etwas Sinvolleres als langweilig durch die gegend herum zu gammeln...

Ich denke aber jeder hat da andere vorstellungen. Manche machen RC5 halt wegen dem Wettbewerb, und dem Geld. Sind halt Egoisten, nicht so wie die UD Leute. :fresse: :d ;)

danke dir, das du mir das ganze etwas erklärt hast :)
und mit dem weltall stimme ich mit dir überein...

Ich bin auch nach wie vor mit Server+Workstation dabei :) Immerhin muß ich ja meinen Top-10 Platz weiter ausbauen, damit ich bald unter die Top5 komme :asthanos:

Ich habe mich nach einigen Tagen RC5 für das für mich sinnvollere UD entschieden... :angel:

Frage: Gibts noch Stats zu 2004?

Bei mir ebenfalls!!!
Übrigens, RC-72 gibts für Linux, Unix und noch für alle mögliche Platformen. Habs selbst aufm Unix-Server laufen

Gibt es überhaupt sowas wie ein hwluxx UD-Team?

Bei mir läuft wenn der Rechner an ist rc5-72

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh