Wer ist hier tierlieb? Wollen wir helfen? siehe ebay-link unten im Thread..

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Bin eben auf dieses Ebay-Angebot gestoßen und muss sagen, dass es mir schon ein bisserl ans Herz geht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90235&item=6386985574&rd=1

Kaufen will ich das Handy zwar nicht, aber wie wäre es, wenn wir eine kleine Sammlung hier veranstalten würden?

Oder meint ihr, dass mit dem Hund ist ein Fake?

Antworten und Meinungen, ob wir eine Sammlung machen sollten, sind erwünscht! :bigok:

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch so ein naiver, such mal hier im forum - gabs ers leztens ne seite mit genau demselben bullshit.

wers nötig hat, hat ebay nicht nötig und machts auf seriösem weg.

schön dass wenigstens noch keiner geboten hat, keine macht den abzockern.

ich glaubauch dass es en fake is da sie ja ne armlehne für 50 ocken gekauft haben fürn 3er bmw

@all: ja, ich glaube, ihr habt recht!

War wohl gestern Abend schon ein bisserl müde, um das richtig zu durchschauen... ;)

Ist, so denke ich jetzt auch, ein Fake....

Danke euch!

MfG,

Ostsol

Was kostet das Handy denn normalerweise ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh