Wer ist im Recht? Bild oder Beschreibung @ ebay

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein problem.

Und zwar habe ich vor kurzem mir dieses Spiel gekauft. Erst hat der VK die Ware nach 10 tagen nicht versendet, weil ihr angeblich nicht mehr wusste, dass er ein Paypal Konto hat. Dann ging der VErsand sehr schnell. Heut war es da. Aber es ist nur die DemoDisc.

Im nachhinein habe ich nun zwar gesehen, dass auch auf dem Bild diese abgebildet ist, aber in der BEschreibung steht davon nichts.

Was zählt? Bild oder Beschreibung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen die Beschreibung, er nennt ja den Orginal Kaufpreis, weshalb der Käufer daraus schließt, dass es sich um den Vollversion handelt. eBay melden und sehen was passiert ;)

Hallo,

heute ist das "Spiel" gekommen. Ist ist zwar die Burnout-Hülle, darin befindet sich jedoch die Demo-Disc, die bei der PSP dabei war. Wo ist die Burnout Legends-UMD?
Bitte senden Sie mir diese zu. Ich erwarte, dass sie dafür die Versandkosten tragen, da es schließlich ihr verschulden ist.

Tipp: Sie können die UMD auch als Hermes Päckchen für 3,90 Euro versenden.

Sollten Sie mir die Burnout Legends- UMD nicht zuschicken, muss ich den Fall wohl doch Paypal melden.

Ich hoffe auf eine Einigung.

MfG

-----------
habe ich ihm eben schon geschickt

Wie sieht es aus?

Bei Paypal muss ich doch keine Selbstbeteiligung bezahlen.

War bei Ebay-Käuferschutz nicht was mit 25 € selbstbeteiligung?

Zuletzt bearbeitet:
dadrüber hab ich mal ein Urteil gelesen google mal ein wenig.

Da gings auch darum dass Beschreibung und Foto nicht übereinstimmten.

Raus kam,
dass wenn eines nicht dem entspricht was geliefert ist,
es als Mangel an der Sache anzuerkennen ist ...

So in der Art zumindest ...

CB

Edit:

er schreibt "Ladenpreis liegt bei etwa 50,00€"
--> falsch wenn es eine Demo Disc ist.

Evtl. checke mal ob er überhaupt das Recht besitzt eine Demo Disc zu verkaufen ^^
das könnte ihm zusätzlichen Ärger einbringen falls ers drauf anlegt ;)

CB

Zuletzt bearbeitet:
Bl4ckD3vil schrieb:
Hallo,

heute ist das "Spiel" gekommen. Ist ist zwar die Burnout-Hülle, darin befindet sich jedoch die Demo-Disc, die bei der PSP dabei war. Wo ist die Burnout Legends-UMD?
Bitte senden Sie mir diese zu. Ich erwarte, dass sie dafür die Versandkosten tragen, da es schließlich ihr verschulden ist.

Tipp: Sie können die UMD auch als Hermes Päckchen für 3,90 Euro versenden.

Tut zwar wenig zu Thema aber zu Zeiten der WM kostet es nur 2.90€ :bigok:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238948

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh