Wer köpft CPUs und wo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saarland. Erstell doch einfach schnell ne Liste, wo sich jeder eintragen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Pcgh gibt es eine Liste soweit ich weiß.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Kann dir nur raaten

Du kannst auch selber Köpfen.

Es gibt bei caseking für 30 Euro ca nen delid set, damit ist köpfen kindereinfach.

für 5-10 euro silikonkleber bei akufen

und flüssigmetal wärmeleitpaste

gibt bei youtube sogar guides, wie mans macht.

Mit den delid set ist es quasi unmöglich die cpu beim köpfen zu schrotten.

Ich brauch das delid set nicht ich, köpfe die mit rasierklingen von wilkinson schon ca 100 cpus geköpft, keine davon im arsch gegangen.

Mit nen bissel feingefühl geht das.

Schreib in den Thread, es werden sich Leute bei dir melden. Eine solche Liste wer (und wo) köpft gibt es nicht, weil es laut Forenregeln nicht erlaubt ist Dienstleistungen anzubieten. Und eine Liste mit "Köpfern" ist da schon hart an der Grenze zur Dienstleistung ;)

Schreib in den Thread, es werden sich Leute bei dir melden. Eine solche Liste wer (und wo) köpft gibt es nicht, weil es laut Forenregeln nicht erlaubt ist Dienstleistungen anzubieten. Und eine Liste mit "Köpfern" ist da schon hart an der Grenze zur Dienstleistung ;)

Es gibt ne Liste von Zusammenbauern für PC ggf. Waküs.

Ist eigendlich Streng genommen auch ne Dienstleistung.

Ich glaub eher, es geht darum das keine/r öffentlich dienstleistung alleine anbieten soll.

Privat durch Pms zb. könnens leute hier tuen wie sie wollen.

Bzw. wenns ne öffentliche liste gäbe mit hunderten leuten oder tausend leute in deutschland /österreich/schweiz die köpfen. Also alles unter einen thread, würds sicherlich hier auch gehen. genau wie mit den zusammenbauer zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da gebe ich Sweetangel1988 vollkommen recht dann müsste man die Liste zusammenbauen für PC Waküs auch löschen oder beenden oder halt das auch erlauben eine Dienstleistung fürs köpfen an zu bieten per Liste.

Entweder so oder so aber nur so widerspricht sich.

Hallo,
schreibe mal den User Wernersen eine PN . Wenn er Zeit hat und es noch macht ist er der Richtige in Berlin
Gruß herm

Zuletzt bearbeitet:
Wernersen schreibe ich nicht mehr an

habe von ihm schon CPUs gekauft und mehrmals angeschrieben aber keine Antwort habe ihm nie etwas getan und auch nie mit ihm was gehabt.

Aber wahrscheinlich aufgrund was andere hier schreiben Antwortet er nicht mal auf PNs.

ist ja schade das es so ist .Ich kann nur sagen ein "Superkerl"
egal was andere schreiben.
Gruß herm

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Hatte keine Zeit und die letzte PN gehört in den SkylakeX Laberfred. Dort wurde das beschriebene Phänomen schon mehrfach behandelt.
Bei solchen Chips wo man mit der Vcore nicht niedriger kommt, muss man sich ein sinnvolles Setting suchen.
Was den delid angeht hast Du alle nötigen Infos erhalten. Ich komm mal mit ein paar Bierchen vorbei, schau dir auf die Finger, am besten testest Du meinen Chip noch ausgiebig funktioniert leider nicht.

@ Bernd, hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen.
Es ist eine Freude klare und gerade Menschen kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Hatte keine Zeit und die letzte PN gehört in den SkylakeX Laberfred. Dort wurde das beschriebene Phänomen schon mehrfach behandelt.
Bei solchen Chips wo man mit der Vcore nicht niedriger kommt, muss man sich ein sinnvolles Setting suchen.
Was den delid angeht hast Du alle nötigen Infos erhalten. Ich komm mal mit ein paar Bierchen vorbei, schau dir auf die Finger, am besten testest Du meinen Chip noch ausgiebig funktioniert leider nicht.

@ Bernd, hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen.
Es ist eine Freude klare und gerade Menschen kennen zu lernen.
Wernersen ist noch da. Super.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh