wer kann für dieses WE DICE gebrauchen

Ragga Muffin

Semiprofi
hallo leute

kann jemand 30KG DICE gebrauchen...ich habs heute geliefert bekommen.
bin aus Bayern/München.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Wer zum Henker bestellt 30kg Trockeneis, wenn er sie nicht nutzen kann/will?

Und bevor du mich auch zurechtweisen willst, wegen IT-Beruf usw. spar es dir, wird nicht gut für dich ausgehen...:d

Da ich weiß wie er daran gekommen ist antworte ich mal jetzt für ihn.

Trockeneis .de hat anscheined Mist gebaut ...er hatte welches aufs nächste WE bestellt (keine Ahnung warum er so früh geordert hat ) und sie haben es ihm schon dieses WE geliefert.

Was die ganze Sache aber wirklich witzig macht ist ....ich hatte welches auf dieses WE bestellt und habe keins bekommen .....auf Nachfrage bei TE.de wurde mir gesagt das ihnen ein Fehler unterlaufen wäre und man hat sich bei mir entschuldigt und mir einen Preisnachlass bei der nächsten Lieferung gewährt.

Aber die Entfernung von mir zu ihm haben mich davon abgehalten es von ihm zu holen .....Freitag nachmittags nach München zu gurken war mir die Sache nicht wert.:rolleyes:

Das ganze weiß ich zufällig da durch da ihm was verkauft habe und wir miteinander telefoniert hatten.

:kotz:sers fuzzel

moin true^^

Trockeneis .de hat anscheined Mist gebaut.

japs so war es...und jetzt verdampft das zeug. :/

wie lange hält sich das dice im ungeöffnetten zustand?

Edit:

wen vom alten bestand bis nächste woche samstag 15KG übrig bleiben würden ...dan hätte ich mit der kostenlosen neu zustellung insgesammt 45KG DICE.
dank könnte ich meine zwei 8800GTX glat mitkühlen. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh