Wer kann für mich etwas für 3,50 Euro bei PC-Cooling mitbestellen ?

eddingo

Enthusiast
Das wollte ich bei www.pc-cooling.de bestellen. Da ich nur dieses eine Teil brauche, sind mir die Versandkosten zu hoch. Kann das jemand von euch für mich mitbestellen, der gerade bei PC-Cooling was bestellt ? Ich würde demjenigen das Geld überweisen und er/sie könnte es dann in einem Brief an mich schicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den mit Einzelhändler um die Ecke, oder in der City? Die müssten doch locker sowas haben.

geh mal auf www.maxbyte.de DA haben die auch sowas glaube ich. und da ist auch ein versand per brief Möglich bei Klein Teilen. Aber nur per Vor kasse. Aber bei 6€ oder so Vorkasse wird es nicht so schlimm sein ^^

Ein Händler in der kleinen Stadt wo ich wohne wäre mal was schönes, leider gibt es aber keinen, der Potentiometer im Angebot hat, da müsste ich schon 1 1/2 Stunden mit dem Zug nach Hamburg fahren und das lohnt sich nicht wirklich :d. Der Preisvorteil zwischen Maxbyte bei Vorkassebestellung und Versand im Brief beträgt 50 Cent gegenüber PC-Cooling bei Vorkasse Bestellung und Paket Versand, weil bei Maxbyte das Potentiometer teurer ist. Folglich wäre es sinnvoller 50 Cent mehr auszugeben, damit man auch die Sicherheit hat, dass die Ware nicht beschädigt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh