Wer kann für mich ein S1366-Mainboard (DFI Lanparty JR X58-T3H6) testen?

Jo, wenn Du ein Multi-Rail-NT irgendwo am Start hast, wäre es mal interessant zu wissen. Aber Stop: es muß das gleiche Mainboard sein, denn anderew S1366-Bretter starten bei mir auch mit den (älteren) Multi-Rail-Netzteilen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 1366 und seine Netzteil Zicken, musste mal einen ganzen Schrank voller Netzteile durch probieren bis ich auf die Multi-Rail Lösung stieß seit dem verwende ich für die nur noch Single-Rail wenn ich mal wieder eins in die Hände bekomme, alle Bekannte und Freunde stellen gerade auf Kaby und Co um vlt ist mal wieder eins dabei :d
 
Www, bei Gigabyte, Asus und MSI hatte ich dahingehend null Probleme, bis auf die Verwendung eines DPS-500QB und zwei GTX285 auf nem Gigabyte X58.
Da war aber auch nicht Multirail selbst das Problem, sondern die Absicherung der Rails, denn dad 500QB ist extrem restriktiv.
 
in wie fern soll denn multi rail ein Problem darstellen??
Wenn multi rail am Ende ist geht der Rechner aus bzw. startet neu! Aber es wird nicht der Boot unterbunden?!
 
Das isses definitiv. Wie gesagt: die beiden NTs, mit welchen ich das Board getestet habe, sind nicht die neusten, haben die Multirail-Technik, funzen aber in anderen Rechnern einwandfrei. Nachdem ich ein Single-Rail an das Board angeschlossen hatte, funktionierte es ganz normal.
 
Anzunehmen, wobei da unter Umständen die Leistung auf 5V und 3,3V ein knappes Thema sein könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh