Wer kann gut Englisch?

eddingo

Enthusiast
Morgen muss ich meine Facharbeit in Englisch abgeben, jetzt suche ich jemanden, der die einmal Probe lesen könnte und Fehler anstreichen/korrigieren könnte :). Das von mir verwendete Englisch ist 12. Klasse Schulenglisch, für Leute die gut Englisch sprechen, sollte es kein Problem sein.

Wegen der Textlänge braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, es sind nur acht Seiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nciht ob ich viel korrigieren könnte aber ich würde sie gerne so mal lesen

Was für ein Thema hast Du denn abgehandelt ? Meine Schulzeit liegt schon ein paar Jahre zurück, dafür spreche ich täglich Englisch. Im täglichen BlaBla und Fachenglisch komme ich ganz gut zurecht :)

MMmh, bis morgen würde ich das leider nicht mehr schaffen, da hab ich selber noch zu viel zu tun. Hätteste mal früher ansagen sollen! :)

Das Thema ist "Women in literature and society".

Tja, aber was soll man machen :d, in meinem Englischkurs sind wir gerade einmal drei Jungs und vielleicht zehn Mädchen.

Darüber hinaus haben wir auch noch eine Lehrerin.

Trotz alledem ist das Thema nun doch nicht soooo schlimm.

Original geschrieben von eddingo
Tja, aber was soll man machen :d, in meinem Englischkurs sind wir gerade einmal drei Jungs und vielleicht zehn Mädchen.

Darüber hinaus haben wir auch noch eine Lehrerin.

Trotz alledem ist das Thema nun doch nicht soooo schlimm.

Wenn Du Hilfe brauchst, sebastian.laubinger@web.de

Ich bin die nächsten Stunden online. Englischstudium gut abgeschlossen (Lehramt), 2 Semester Auslandsstudium, sollte also knapp reichen. ;)

Normalerweise schon ;), nur habe ich das Pech/Glück sie jetzt zu schreiben.

Das betrifft aber nur den Leistungskurs Englisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh