Wer kann helfen, ideale Graka gesucht...

kaltefusion

Neuling
Hallo ihr Experten ;)

Will mir nen neuen Rechner holen. Leider hab ich nicht sooo die Ahnung.

Was würdet ihr euch zum folgenden System für ne Graka holen, sollte aber nich mehr als ca. 200 Euro kosten.

AMD Athlon 64 3200+ Clawhammer Boxed
MSI K8T Neo-FSR MS-6702-030R
512MB TwinMos Twister CL2.0 PC400

Bin für jeden Ratschlag dankbar....

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Steffenxp *anschließ* - das lohnt sich wirklich 100%. ich hab erst vor nem monat 300€ für meine 9800pro ausgegeben :S

hol dir am besten ne sapphire...

Ach wie nett man hier im Forum begrüßt wird ;)

und danke schon mal für die Info....

auch gut
für 200 mücken die asus 9600 xt
die schnurr wie ne raubkatzte bei mir

wieso sollte man eine 9600XT nehmen, wenn man auch eine 9800pro haben kann?

das ist definitiv in diesem preisbereich momentan die top empfehlung...

würde auch ne 9800pro empfehlen und check vorher schonmal ab ob dein netzteil noch mitmacht, die karten sind nicht gerade für stromsparen bekannt.

Nimm eine 9800 Pro, weil die Grakas dadrunter dein System nur ausbremsen würden...zu einem Hogh-end System gehört eine High-end Grafikkarte.

Martin

9800 Pro !!!

hab jetzt 3 Generationen von GeForce Karten durch ( GTS 2 , Ti4200 , und nun FX5700Ultra ) , aber ich rate wirklich auch zu einer 9800Pro :) , den wüsste ich vor ca. 2 Monaten das die so im Preis sinkt würd ich mir garantiert nicht die FX 5700 holen !!! argh

p.s ich kann mit der aber trotzdem leben , und next is auf jeden fall ne ATI

Da scheint ja Einigkeit zu herrrschen hehe. Aber wehe ihr arbeitet alle bei ATI :P

Ok, dann danke nochmal und dann werd ich mich mal auf die Sache nach dem günstigsten Preis machen, bei NorskIT sahs ganz gut aus.

Greetz

ati hat im moment einfach das bessere preisleistungsverhältnis. die jungs arbeiten nicht bei ati^^

schau mal hier das ist generell der tipp wenn man den billigsten preis sucht: www.geizhals.at dann oben aufs deutsche banner klicken und radeon 9800 pro eingeben so kommste zum besten preis!:rolleyes:

ach ja und herzlich willkommen im forum^^

Wenn du erst am 25.02.2004 deine Karte kaufen würdest...könntest du dir bei e-bug eine ATi Sapphire 9800 Pro für 209€ kaufen...den e-bug ist von mir aus sehr empfehlenswert weil alles was ich bei den bestellte immer am nächsten Tag da war weil die 24H versandfähig sind....ansonsten ist SEHR gut JET Computer....in deinem Fall würde ich nicht bei NorskIT bestellen sondern bei VV-Computer da NorskIT nur bescheisst.

PS: Willkommen im Forum!

EDIT:

Es kommt nich auf Watt an sondern um die jeweiligen Ampere Zahlen auf den 12V,5V,3V Leitungen...wenn alle über 20A sind kannst du bei einem zugreifen der egal wieviel Watt hat...in deinem Fall empfehle ich dir das TAGAN 380WATT U01 das nur 55€ kostet ...ich hab es drin in der BLACK EDITION und habe so hammer werte ....in deinem Fall wäre es aber besser wenn du den TAGAN 480WATT U01 nimmst da du nen A64 hast...jedoch kostet das dann 75€ und der 380'Äer würde auch locker reichen:

Hier Links:

http://www.geizhals.at/deutschland/a72175.html der 380 U01

http://www.geizhals.at/deutschland/a72173.html der 480 U01

SIND SPITZENTEILE!kabel sind gerundet und S-ATA Anschlüsse hats auch noch...sogarm ehrere komsiche sachen...

Hier die Seite www.tagan.de .geh da auf Power Supplies und du kannst die NT's angucken und wählen!Die Stärke der Leitungen kannst du auch vergleichen:

hier nen Bild:

Package-1-1.jpg

Es ist 21dBa laut und dreht sich immer schneller wenn es wärmer wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!!

Ganz klar eine Radeon 9800 PRO bei dem Preis. Hab mir auch eine bekauft und frisch bekommen. Also ich kann dir nur den Laden "HOME OF HARDWARE" ( http://www.hoh.de ) nur wärmstens ans Herz legen. Der Service ist das allerbeste was ich seit langem erlebt hab. E-Maisl werden innerhalb von 20 Minuten beantwortet und diie liefern innerhalb von 24 Stunden. Also ganz klare Empfehlung!

Die Retail-Version (Mit Tomb Raider und Power DVD glaub ich) für 210 € und dazu kommen nur 5,45 € (!!!!) Versand.

Also das ist mein Shop und ich werde da auch länger bleiben.

Grüße,

Tobi

ich kann mich auch nur anschliessen 9800pro
und netzteil is bequiet immer gut

ich würde ne 9800 Pro nehmen da bist für zukünftige Spiele gerüstet

Original geschrieben von enthes
ich würde ne 9800 Pro nehmen da bist für zukünftige Spiele gerüstet

da wäre ich mir nicht so sicher, solche aussagen mag ich nicht.
keiner weiß was man für eine graka braucht um doom3 mit allen details zu spielen.
kann auch sein das du ziemlich viel abschalten musst damit doom3 läuft.

weil die anforderungen von verhängnis3 sind schon gewaltig, das war immer so wenn eine neue engine für ein spiel entwickelt wird.

mfg
werner

ps: aber trozdem ist die 9800pro zur zeit die beste wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh