Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiss keine Lösung mehr für folgendes Problem:
Ich habe mir jetzt auch einen AMD XP 17000 zugelegt und habe den mit dem SLK 800 a auf 2,2 Gig mit einem VCore von 1,55 bekommen. Ich habe Prime laufen lassen und das system läuft echt stabilkeine Warnings etc..
Jetzt kommt aber mein Problem: Nach dem Einbau der CPU gab es Probleme mit Anwendungsprogrammen wie ICQ, Kazaa und Nero.
Nero öffnet sich schaltet sich z.B: aber direkt wieder ab!
IcQ connectet aber so bald ich eine Nachricht sende geht er aus!
Kazaa connected sich aber lädt nicht mehr runter!
Ich habe natürlich alle Register gezogen Neues System aber auch nichts. Dann habe ich anderes Programm zum Brennen installiert und das läuft aber warum nero nicht??
Kann es vielleicht an der VCore liegen hatte vorher ein Palmino 1800 XP???
Oder könnte es an der Voltage des Speichers liegen die Zur Zeit auf 2,6 steht???
Ich habe mir jetzt auch einen AMD XP 17000 zugelegt und habe den mit dem SLK 800 a auf 2,2 Gig mit einem VCore von 1,55 bekommen. Ich habe Prime laufen lassen und das system läuft echt stabilkeine Warnings etc..
Jetzt kommt aber mein Problem: Nach dem Einbau der CPU gab es Probleme mit Anwendungsprogrammen wie ICQ, Kazaa und Nero.
Nero öffnet sich schaltet sich z.B: aber direkt wieder ab!
IcQ connectet aber so bald ich eine Nachricht sende geht er aus!
Kazaa connected sich aber lädt nicht mehr runter!
Ich habe natürlich alle Register gezogen Neues System aber auch nichts. Dann habe ich anderes Programm zum Brennen installiert und das läuft aber warum nero nicht??
Kann es vielleicht an der VCore liegen hatte vorher ein Palmino 1800 XP???
Oder könnte es an der Voltage des Speichers liegen die Zur Zeit auf 2,6 steht???